olli93 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Genau das ist meine Frage! Klar ist das ich auf einen SQL Server eine Tabelle hochlade. Und wie gehts dann weiter? Mit dem Programm HeidiSQL kann ich zum Beispiel anfragen stellen, die er mir dann als weitere Tabelle ausgibt? Aber was passiert dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was möchtest Du genau wissen !? Bis Du eine Abfrage am Bildschirm visualisiert bekommst, werden sehr viele Zwischenschritte durchgeführt. Z.B. zuerst muss Deine Abfrage über das Netzwerk an den Server gesendet werden, der muss die entsprechenden Daten akkumulieren und diese müssen wieder zurück gesendet und visualisiert werden. Hier kommen neben Netzwerkprotokollen, Serverarbeit und Visualisierung mehrere Komponenten zum Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.