Fraggla Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) PAM! Steinigt mich für den Titel, 2 gute Ideen mussten untergebracht werden. kann jemand eines der beiden falschen "s" löschen? Wäre cool wenn man die Titel bearbeiten könnte Bearbeitet 25. Januar 2011 von Fraggla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 2 gute Ideen mussten untergebracht werden. *Titel aufmerksam begutacht* Wo denn? *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hmmm ich find die beiden Ideen auch nicht. *grybl* *sich in die Kuschelecke werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 moin ich schieb totale Panik wegen meinem blöden Projektantrag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 moin ich schieb totale Panik wegen meinem blöden Projektantrag -.- Warum hab ich bis Anfang März Zeit? Böse IHK! *schimpf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ah .. meine couch *draufspring* Bin dann mal weg :schlaf: Weckt mich wer zum FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Irgendwie hat Forum mir geschrieben, Posting kann nciht, weil 60 Sekunden Regel, aber Posting wurde doch gemacht. Das will mich doch veräppeln... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *mit auf die couch quetsch* Habt ihr hier noch ein bisschen Platz für mich? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *Feli runterschubbs* Nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *plums* Aua...hey... *kopf reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Dgr ist eben ein fieser Möpp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *neues sehr bequemes sofa reinschieb und felice auf das neue sofa einlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *zermatschte glieder auf das andere sofa schieb* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *neues sehr bequemes sofa reinschieb und felice auf das neue sofa einlad* Pft.. fall mir doch net in rücken, wenn ich das Feli grad mobbe *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *Mit Feli auf die neue Couch hüpf* Selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *An Feli vorbei spring und aufs Sofa werf* Zu spät, hier is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Öyyy Felicie, was machst du denn da unten aufm Boden? Komm doch einfach auf die Couchseite hier. Da ist noch Platz für dich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Warum hab ich bis Anfang März Zeit? Böse IHK! *schimpf* :floet: wie du weißt hab ich bis Montag Zeit -.- naja wird schun schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Du hast bis Montag Zeit. Dann ist das durch und weg. ER muss dann im März, wo Du Dich zurücklehnen kannst, ran. Kannst Dir ja überlegen was schlimmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Und wo ist für mich Platz? So Endspurt, noch 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja wie nu? *zwischen den sofas verwirrt hin und her guck* dgr...du darfst mich doch nicht mobben :eek *kissen an den kopf werf* *mit kuschelecke auf dem boden zusammenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich werd auch so um 16:00 fa machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 *mit kuschelecke auf dem boden zusammenroll*Entweder ist da ein Schreibfehler drin, oder Du machst etwas sehr spektakuläres. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 tut mir leid, meine eltern haben mich versaut... ich sehr katholisch erzogen, obendrein auch noch sehr höflich und zuvorkommend und gnadenlos ehrlich... deswegen kann ich absolut kein mobbing unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge