p4lm0r Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 *puh* was mache jetzt nur xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nichts für ungut. Ich hab alles getestet. Ich hab also folgende Möglichkeiten: 1. Ich wache mit meinem Schockwecker auf und beschalle für 10-15 Sec die Nachbarschaft. (Die Ausnahme sind mehrere Minuten mit allerdings gedämmter Lautstärke) 2. Ich verschalfe und erkläre meinem Chef jedesmal, warum ich jetzt erst um 10 Uhr anfange zu arbeiten. Ich mein mir tuts ja auch leid, aber was soll ich denn machen? Ich geh ja früher ins Bett als früher und hab trotzdem das problem (vorallem im Winter..) Licht weckt mich nicht. Keine Chance. Einmal war ich vor meinem Wecker (in meiner alten Wohnung 3.Stock, Lage zur Hauptstraße) wach und war Brötchen + aufm Markt einkaufen (Direkt vor meinem Wohnhaus). Da fragt mich der Fischmann, ob ich das auch höre. Und ich so: "Oh ****, ja. Das ist Tanz der Vampire und ich weiß auch wohers kommt." Geld hingelegt und losgeflitzt :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine Freundin... HÄ?!?!?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da denke ich, Mani geht durch die zahlreichen Antworten, die sie noch bekommen hat und schreibt was dazu, aber neiiiiin. Sie kümmert nur der Beziehungsstatus von unserem Raggi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich freue mich immer über neue Gesichter. Aber mehr als anbieten kann ich es nicht. oO da liegt mir jetzt ein gaaaaaanz böser Spruch auf der Zunge.. Aber ich werd ja älter und weiser und verkneif mir den. Aber sei gewarnt.. Mir liegt er auf der Zunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 HÄ?!?!?:confused: Er meinte sicher seine gespielin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das will ich aber jetzt auch genauer wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist das (noch) die, bei der es zu Hause solchen Trouble gab?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 oh oh oh da lohnt sich jetzt wohl das spitzen der ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 oO da liegt mir jetzt ein gaaaaaanz böser Spruch auf der Zunge.. Aber ich werd ja älter und weiser und verkneif mir den. Aber sei gewarnt.. Mir liegt er auf der Zunge Raus damit? Du hast doch noch nie Samthandschuhe angehabt. Also fang gar nicht erst damit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Richtig.. Keine Samthandschuhe, aber wie gesagt man wird älter Auf den Spruch "neue Gesichter" fiel mir ein "wieso neue? Ein neues würd bei dir schon reichen".. Ja ist gemein und nicht ernst gemeint, aber das solltest du wissen, da du mich ja lang genug kennst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Boar, dann schicks mir per PN, Schisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Augen auf du Nasenbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hättest du den gleich gebracht, ohne dich so anzustellen, hättest du dir noch etwas Respekt verdienen können Aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es muss daran liegen dass ich blond bin, dass ich den Spruch jetzt entweder nicht verstanden oder nicht gefunden habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 HÄ?!?!?:confused: Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Er meinte sicher seine gespielin. Ne schon Freundin. Ist das (noch) die, bei der es zu Hause solchen Trouble gab?! :beagolisc Genau die Es muss daran liegen dass ich blond bin, dass ich den Spruch jetzt entweder nicht verstanden oder nicht gefunden habe, oder? Auf jeden! Blonde sind eh blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Auf jeden! Blonde sind eh blöd Ich fühle mich nach der Antwort jetzt nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich fühle mich nach der Antwort jetzt nicht besser. Aber doch nur, weil wir was wissen, das du wissen willst und nur übersiehst. Is ja wie Ostereier suchen. Los, ärger dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich fühle mich nach der Antwort jetzt nicht besser. War glaub ich auch nich der sinn der sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, ich mach mich mal in den Feierabend...viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin auch weg. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich raff's immer noch nicht und geh jetzt auch nach Hause. Ihr seid doch alle doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 morgääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin. TGIF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin, jup hast recht TGIF für 4 Tage WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge