p4lm0r Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist ja das schlimmste überhaupt. Ich langweile mich zu Tode, am WE hab ich nichts anderes gemacht als ausmisten, aufräumen, putzen und saugen. Nicht so sehr unterhaltsam das Ganze, ich bin da aber kein stück besser. Genau genommen meistens sogar unproduktiver. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich einfach produktiver. Das Putzen geht bei gleicher Gründlichkeit viel schneller, das Lernen ebenfalls und so weiter.. ich hab dann einfach das Ziel alles so schnell und effektiv zu erledigen, wie es möglich ist. Bin ich solo ... komm ich nicht vornan ich lasse mich von jedem Unsinn ablenken... @ all Einen Wunderschönen leicht verschneiten Guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen! :old Bin auch mal wieder da. Hatte gestern frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin. Also ich kann mich auch allein beschäftigen ohne zu putzen oder aufzuräumen. Entweder ich geh trainieren oder zock oder bastel an meiner wh40k weiter. je nach dem worauf ich lust hab. da steht putzen ganz weit hinten. So langweilig kann mir gar nich sein, das ich das freiwillig mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich putz immer immer wenn ich lernen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hör immer Musik wenn ich Putzen oder Lernen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich putz immer immer wenn ich lernen sollte Der Klassiker - Verdrängung. Egal wie nervig die Aufgaben auch sein mögen - bevor man lernt, wenn man keinen Bock auf lernen hat, wird wirklich alles andere gemacht, nur um nicht lernen zu müssen. Nur irgendwann muss man es dann meist doch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen! :schlaf: Heut hat mich die Snooze-Funktion wieder eeeewig nicht aus dem Bett gelassen. Ich musste erst richtig böse gucken, bis es mich losgelassen hat Weiß nicht, ob ihr's mitbekommen habt, aber heut ist hier in der Liebigstraße eine Hausräumung. Wie den allgemeinen Berichterstattungen zu entnehmen ist, wird dort (erfahrungsgemäß) der Bär steppen. Toll, dass das nun bei mir um die Ecke ist. Ein Kumpel hatte Montag schon angefragt, ob ich heut Abend was vor hätte, weil er sich da gern mitm Bier inner Hand hinstellen und zugucken würde :upps Hab mir Sportzeug eingepackt und werd anständig trainieren gehen, So. Moin. Also ich kann mich auch allein beschäftigen ohne zu putzen oder aufzuräumen. Entweder ich geh trainieren oder zock oder bastel an meiner wh40k weiter. je nach dem worauf ich lust hab. da steht putzen ganz weit hinten. So langweilig kann mir gar nich sein, das ich das freiwillig mach. Sehr schön gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hui, Moin! So ich habe meinen Projektantrag am Montag abgegeben, jetzt ist alles zu spät bis zum 8.2.11 muss ich nun auf Antwort warten:eek Wie gehts euch so, habe ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 moorgen zusammen... so heute noch büro und morgen bremen .. kunden schulen gehen fein mal wieder rauszukommen *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 moorgen zusammen... so heute noch büro und morgen bremen .. kunden schulen gehen fein mal wieder rauszukommen *freus* Uh Bremen *neid* will mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Morgen. Es gibt sogar Tage, die plane ich für's Putzen ein. Freiwillig. Seit ich umgezogen bin, halte ich richtig gut Ordnung. Keine Ahnung, aber ich vermute das liegt auch einfach an dem "Mehr" an Platz. ...und dass ich motivierter bin, wenn ich einen Partner habe, kann ich nicht bestätigen. Ich bin irgendwie immer gleich wenig motiviert, irgendwas unliebsames zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ein historischer Moment: Ich bin gerade komplett sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hm? What's wrong with you? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 *Tag im Kalender anstreich* @Carw: Wazzup? Btw: Gibt's eigentlich irgendwo nen Foren-Troll-Award? Ich hab bereits meinen Troll 2011 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe beim Amtsgericht angerufen. Der Richter will sich noch informieren, aber wenn alles so passt, wie wir uns das gerade zusammengereimt haben, versucht er meine Personenstandsänderung mit der Vornamensänderung zusammen zu erschlagen. Da wäre vor einer Woche noch nicht mal ansatzweise dran zu denken gewesen. Ich bin platt. Völlig platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @Eratum: Hab ich doch Montag schon gepostet, Dussel @Carwyn: Bitte?! Warum denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hm? What's wrong with you? schliesse mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @Ulfiwulfi: Ich war Montag aber gar nicht hier? Und auf nachlesen hat ich auch keine Lust... Toll wird man gleich beleidigt...Ulfi is bestimmt auch nen Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @Carwyn: Bitte?! Warum denn das?? Wegen der erwähnten Gesetzesänderung. Das bedeutet für mich: Nur ein Prozess, nur einmal Prozesskosten und vor allen Dingen ist dann die rechtliche Seite durch und ich kann mich in Ruhe auf den Rest konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Carwyn sprachlos...das ist doch mal ne Vorstellung :beagolisc Wie lang hält das nu an? ähh ich mein Gratz *wieder raus torkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) @Carwyn: Auch das noch. Krass, wie manchen einfach nur Steine in den Weg gelegt werden. Ich drück dir die Daumen! @Eratum: Phö! Ich hab dich gar nicht beleidigt. "Dussel" ist doch liebgemeint. Blödmann oder Stinkstiefel wären es nicht Edit: Außerdem hast du nichtmal nen funktionierenden Bilder-Link! So. Und jetzt kommst du. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Uh Bremen *neid* will mit Naja... ich bin nicht soo begeistert vor allem, weil die A1 von hier aus gesehen mehr Baustelle als Autobahn ist -.- Ein historischer Moment: Ich bin gerade komplett sprachlos. Das ist so historisch, dass sogar das Hühnchen mal wieder in der Soap vorbeischneit *staun* Carwyn sprachlos...das ist doch mal ne Vorstellung :beagolisc Wie lang hält das nu an? ähh ich mein Gratz Da haben wir dann nämlich direkt den nächsten historischen Moment.. Das Hühnchen in der Soap postend... *doppelstaun* Ansonsten grad 30 Minuten in der Condor Warteschleife gehangen wegen früheren Rückflug von meinen Eltern, die grad in Ägypten sind.. Frechheit, das ganze auf einer 01805 Rufnummer abzubilden, bei der man dann so lange ind er Warteschleife hängt.. Wie soll man das aus dem Ausland machen, wo eine Minute dann nicht 14 Cent sonder rund 4 Euro kostet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 [...]morgen bremen .. kunden schulen gehen fein mal wieder rauszukommen *freus*Macht bestimmt Spass, die A1 zu fahren. @Carwyn: Auch das noch. Krass, wie manchen einfach nur Steine in den Weg gelegt werden. Ich drück dir die Daumen![...]Öööhm - das wäre aber dann Steine aus dem Weg geräumt werden, statt in den Weg gelegt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Öööhm - das wäre aber dann Steine aus dem Weg geräumt werden, statt in den Weg gelegt werden... Ich hatte das mit dem "erschlagen" anders aufgefasst... Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge