Fraggla Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Achja, Gott sei dank gibt es hier noch soapies, die sich um das Wohlergehen ihrer Mitsoapies sorgen. Das ist echt nett von euch! Das mit dem Löffelmensch hät ich so geregelt, wie Arni in Terminator (3?) Einfach mal nen großen Magneten suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (...) für nächste Woche Urlaub beantragen :-) :eek Mani hats gesagt, oh mein Gott!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ...oh mein Gott!! Anwesend! Ja, ich habe es gesagt, und ich werde es immer wieder tun: Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub, Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 And she will hit him, again and again and again and again and again and again and again and again... Ich hoffe doch. Erinnert mich an Riddick:" Tod durch Teetasse ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gemeint war aber eher Und da helfen keine Magneten oder Kugeln Denn bei Alulöffeln sieht's schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Steine?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @gary moore Das hab ich auch gestern Abend noch gelesen. Dabei war der gar nicht soo alt. Morgen zusammen...soll ich euch was verraten...morgen hab ich TGIF :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Gemeint war aber eher Und da helfen keine Magneten oder Kugeln Denn bei Alulöffeln sieht's schlecht aus Wie krank is das denn.*rofl* Der psychoterror bringt dich glaub ich vorherum, als das du an inneren blutungen oder aähnlichem stirbst. @feli: Is es soweit? Bearbeitet 7. Februar 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mooooiiin......:schlaf: Gott bin ich müde. Und ich brauch Urdings vom Wochenende. Ach ja, herzlichen Dank für die Best Wishes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @feli: Is es soweit? Ja, am Freitag Mittwoch noch ein paar Sachen hier erledigen und dann MI Abend gehts Richtung Dresden. Dann da noch bisschen was erledigen und FR isses dann soweit :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Morgen. Wenn man am WE mehr schläft, ist man am Mo auch nicht erst um 9 Uhr bei der Arbeit. Egal. Dafür heute Abend Ralf König Lesung und Donnerstag Abend geht's nach HH. @Maniska Hör auf damit! Urlaub und Arbeit sagen ist meine Domäne! @Feli Soweit? Stürzt Du Dich da ins Unglück und versprichst ganz viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, am Freitag Mittwoch noch ein paar Sachen hier erledigen und dann MI Abend gehts Richtung Dresden. Dann da noch bisschen was erledigen und FR isses dann soweit :eek Na dann viel spass und genieß den tag. Sollte ja nur einmal im leben passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gemeint war aber eher Und da helfen keine Magneten oder Kugeln Denn bei Alulöffeln sieht's schlecht aus Ich lieg auf dem Boden, „alt“ aber sau genial das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 mooorgen... auf ein neues.. watt bin ich begeistert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Was ist den in den letzten 2 Wochen so passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Dgr243 Was macht eigentlich Dein Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn man am WE mehr schläft, ist man am Mo auch nicht erst um 9 Uhr bei der Arbeit. Das ist so nicht ganz richtig... :floet: Urlaub und Arbeit sagen ist meine Domäne! Das denk ich mir auch jedes Mal, aber inzwischen tun's doch alle. Entweder es gab keine Steine mehr oder keine Werfer... @Feli Ich wünsch dir auch alles Gute und Glück und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ach, manchmal muss man alte Zöpfe abschneiden! ...aber nicht meine! *Haare schütz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wie krank is das denn.*rofl* Der psychoterror bringt dich glaub ich vorherum, als das du an inneren blutungen oder aähnlichem stirbst. Der "Nachfolger" ist dann: Dafür heute Abend Ralf König...Da könnte man ja glatt neidisch werden Ja, am Freitag Mittwoch noch ein paar Sachen hier erledigen und dann MI Abend gehts Richtung Dresden. Dann da noch bisschen was erledigen und FR isses dann soweit :eek Wenn irgendwo nen hupender Konvoi fährt, dann werf' ich Blaupinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke schön :e@sy @carwyn Ja genau...darf nur nicht mehr versprechen, als ich halten kann^^ @dark Im Juni darf ich ja dann nochmal eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Da könnte man ja glatt neidisch werden Jaaa! Und im April schauen wir uns Bodo Wartkes Ödipus an und im September dann Hans Liberg! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy @Höllenfisi: Lies doch einfach nach. :bimei Gab ja zwischendurch immer mal wieder Zusammenfassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich bin sooo müüüüüde! *Jammernd aufs Kuschelsofa kriech* @Höllenfisi Hab mich erst letztens kurzweilig gefragt wo du geblieben bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hab in der Berufsschule geschlafen xD Nachlesen würde ich wenn ich Zeit hätte, aber darf im moment eher das Bett hüten und auf Ardings würde es den zeitlichen Rahmen sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge