Eratum Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @Eratum: Wie alt is der Lütte? Anfang Dezember letzten Jahres isser rausgeflutscht Also ca. 2 Monate ^^
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @Carwyn: VÄ = Vornamens Änderung (?) PÄ = Pass Änderung (?) VÄ = Vornamensänderung PÄ = Personenstandsänderung Sorry, ich dachte das wäre klar nachdem es öfters in den Texten vorkam.
Ulfmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @Eratum: Ist nichts Spektakuläres, aber wie wär's mit so'nem Gips-set für Hand- und Fußabdrücke? Hab ich meinem Bruder letztes Jahr geschenkt, da gabs auch Nachwuchs.
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) @Carwyn: Naja, das Problem ist immer, dass diese Zwei-Buchstaben-Abkürzungen immer so viel heissen können, wenn sie nicht vorher im Text explizit erklärt wurden und halt keine gebräuchlichen Abkürzungen sind. Für dich mag das in dem Moment klar sein, da du ja weisst, was du damit meinst. Für andere ist das aber (und ich denke nicht nur mir geht es da so) oftmals Raterei, was du damit nun meinst. [...]ONIT Hmmm... nicht ONSMTW? Oh no, second monday that week Bearbeitet 1. Februar 2011 von Crash2001
Hellspawn304 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @era: Wie wäre es mit ner schallglocke für einen ruhigen schlaf.
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wisst ihr noch euren Abi-Spruch? :beagolisc Ganz klar.. "Goin' Loco" ... down in Acapulco *sing und träller*
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bei uns war es "Max in Black"...weil die Schule halt Max...hiess. Total tolles Motto. Und die Abifeier war auch so der Hammer...dass ich um 9 Uhr rüber zur Schule meiner Freundin fuhr und da feierte. *g*
Eratum Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @Eratum: Ist nichts Spektakuläres, aber wie wär's mit so'nem Gips-set für Hand- und Fußabdrücke?Das klingt gut...Hab' mal ne vorsichtige Anfrage an die Wissensträger (meine Ellis) gestellt, ob's dort sowas schon gibt ^^
Ulfmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ist es das erste Kind? Sonst vielleicht noch was Praktisches: Es gibt so'ne knuffigen Einsätze für die Badewanne - da kommt der Lütte drauf und wird gewaschen Ham die sowas schon?
Eratum Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Jops is das erste Hab jetz so nen Abdruckset bestellt Yeah...dann seh' ich am WE meinen Neffen das erste mal *froi*
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Also Abispruch ... das ist zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber ich meine, der war damals "Bitte ein Abi" in gold auf grünem Poloshirt. So á la "Bitte ein Bit." Wer sich das ausgedacht hatte - keine Ahnung mehr. Ich war es jedenfalls nicht. Das wurde entschieden, als ich (krank) zu Hause war.
Ulfmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wir hatten Anno 04 "13 Jahre Stoff und noch nicht süchtig" Sehr nett fand ich auch "Kabitalismus - 13 Jahre Klassenkampf" :beagolisc
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 WTF.. grad gelsen, dass demnächst in Köln unter anderem von uns, Ikea und der KVB Vorstellungsgespräche im "speed dating" Format ablaufen... Bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll :confused:
Ulfmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 *grummel* Die Zeit vergeht heut aber auch nicht...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Richter beim Amtsgericht sollte man sein. Anscheinend haben die schon kurz vor zwei Feierabend. *grummel* Ich will doch nur was wissen.
Ulfmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Dafür haben sie einen wahnsinnig uninteressanten Berufsalltag: Akten lesen und Paragraphen wälzen. Ich stell mir Richter als furchtbar spießig vor
Fraggla Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 yes, gerade die bestätigung bekommen, dass ich vom Betrieb aus n paar Dinge in anderen Städten erledigen darf. München, Berlin, Hamburg, Wien, Stuttgart, uvm. Strike!
Hellspawn304 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin gerade kurz davor zu kündigen. Ich hab ehrlichgesagt keine lust mehr nur den abfall machen zu müssen auf den die anderen keine lust haben.
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 dark: welcome to the IT side of the world -.- Ich mach denn ma fa .. bis morgen
Huwy Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 @Abi: Unser Thema war Piraten "Arrrrbitur!" Falls es jemanden interessiert - ist meiner Meinung nach eigentlich sogar ziemlich gut geworden Wir sind Apian!
ingh Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hatten wir nicht gerade das Thema Kochen? Unser Motto war "Die Ritter verlassen das sinkende Schiff". Muss man nicht unbedingt verstehen, wenn man nicht dabei war Jedenfalls haben wir dazu eine Zugbrücke vor den Eingang zur Turnhalle gebaut, einige Lehrer ins "Verlies" gesperrt, und Ritterspiele veranstaltet
Eratum Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Moinzn... bei uns an der FOS, gab's keine Mottoparty. Sondern nur ne StiNo Veranstaltung im "festlichen" Rahmen. Schön war, dass ich erst bei der Zeugnisausgabe meiner Klasse vergessen wurde und als ich dann später aufgerufen wurde gerade eine schmöken war ^^ Hab's dann einfach so vom Leiter inne Hand gedrückt bekommen *g*
Ntl Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 @Ntl: Also bei dieser einen speziellen Freundin würde ich dir mittlerweile echt zu raten, sie in den Wind zu schreiben (...) Das versuche ich schon seit Jahren, aber sie hat so eine Anziehungskraft... Ich lande eben immer wieder bei ihr =/
Empfohlene Beiträge