p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab nen richtig großes sofa da passen ganz viele liebe menschen drauf aber keine gemeinen mobber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab nen richtig großes sofa da passen ganz viele liebe menschen drauf aber keine gemeinen mobber Ach, jetzt fängst du auch an zu mobben und auszugrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 nö, musst nur lieb sein und dich auch bei felice entschuldigen dann wird dir verziehen und du darfst auch aufs sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) *p4lm0r nachäff* Die bösen Kinder wollen auf meine Couch. Ich mag aber nicht mit denen spielen, die sind böse. *wimmer* deswegen kann ich absolut kein mobbing unterstützen Musst du ja auch nicht Ertragen ist ja schon voll ok. Verrate lieber mal einen schöneren Spitznamen, wie man dich nennen darf. Bearbeitet 25. Januar 2011 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 nö, musst nur lieb sein und dich auch bei felice entschuldigen dann wird dir verziehen und du darfst auch aufs sofa Warum sollte ich? Ich mag feli, außer das sie dieses fiese rattenpack spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist doch klar. Palmsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist doch klar. Palmsi. das ist ja mal was ganz neues, das kannte ich noch nicht.. kenne palmin, palmohr, p4 und und und aber ihr könnt mich auch fabe nennen muss mal gucken ob ich meinen usernamen ändere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie? Farbe? Dann doch Palmi ^^ So ich mach FA...BiMo Genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Fabe nicht Farbe...... tzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dark, man muss seine Mitmenschen mit Ecken und Kanten und auch mit Ratten lieben So...Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also...so schwierig die Firma mit der ich zu tun habe ja manchmal ist - die Hotline-Mitarbeiter klingen alle doch irgendwie ganz schnuck....nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dgr...du darfst mich doch nicht mobben :eek *kissen an den kopf werf* Wieso nicht? Das ist jetzt aber auch arg gemein ich sehr katholisch erzogen, obendrein auch noch sehr höflich und zuvorkommend und gnadenlos ehrlich Ein Widerspruch in sich .oO Also...so schwierig die Firma mit der ich zu tun habe ja manchmal ist - die Hotline-Mitarbeiter klingen alle doch irgendwie ganz schnuck....nett. Wie jetzt? Du hast mich heut doch noch gar net angerufen? Wobei.. ich bin ja auch nicht Hotline sondern 3rd Level Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie jetzt? Du hast mich heut doch noch gar net angerufen? Wobei.. ich bin ja auch nicht Hotline sondern 3rd Level Support Ich hab von schnuck...netten Leuten geredet. Feli mobben und vom Sofa schmeissen ist NICHT nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab von schnuck...netten Leuten geredet. Feli mobben und vom Sofa schmeissen ist NICHT nett. Aber schnuck...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hmm so so die klingen nett hmm ja, ich hab hier auch eine dame die sich öfter mal verwählt.. und mich dann zuquasselt.... ich glaub das erste mal war es noch ein versehen, aber nu... hmm verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab von schnuck...netten Leuten geredet. Feli mobben und vom Sofa schmeissen ist NICHT nett. Pööööh Dafür mach ich jetzt FA.. DAS hast du jetzt davon Dem rest einen schönen Feierabend bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So ich dampf ab, gleich noch zum Sport. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Palmsi Ja, die klingen "nett". Pööööh Dafür mach ich jetzt FA.. DAS hast du jetzt davon Das heisst, ich hab Dich erfolgreich rausgeekelt? Strike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) tut mir leid, meine eltern haben mich versaut... Den Teil habe ich dir ja noch geglaubtm ab hier: ich sehr katholisch erzogen, obendrein auch noch sehr höflich und zuvorkommend und gnadenlos ehrlich... deswegen kann ich absolut kein mobbing unterstützen Wirds unglaubwürdig. Ich hab von schnuck...netten Leuten geredet. Feli mobben und vom Sofa schmeissen ist NICHT nett. Ist das nicht unser normaler Umgangston? Das heisst, ich hab Dich erfolgreich rausgeekelt? Strike! *Carw die Tropgäe des Ekelkekses überreich* Hast du dir verdient. Berufschule ist doof, heute 2 Arbeiten geschriben von denen ich bei 2 nicht wusste dass sie anstehen... @dgr: ICQ 2003b pro Bearbeitet 25. Januar 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist das nicht unser normaler Umgangston? Schon, aber bei dgr ist das was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Oh Maniska, das klingt ja gar nicht gut.... oh wo wir gerade von klausuren reden, ich muss noch für eine lernen... wobei das sinnlos wird.. ich kann da eh schreiben was ich will und der lehrer siehts als falsch an.... hurra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Och ne, so schlimm wird es schon nicht werden... Englischer Geschäftsbrief (juhuu, schwallen in meiner Lieblingssprache) und ITS-L wo mein Binärzähler wohl als einer der wenigen komplett und richtig funktioniert hat. Plus war ich einer der wenigen die ihre Schaltung auch auf Papier abgegeben haben. Ein Glück kann ich lesen und hab gerade noch rechtzeitig gemerkt dass da was von "entwerfen" und "zeichnen" stand. Viele haben wohl nur die Schaltung am Digitalboard gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dann sieht das ja doch recht gut für dich aus super freut mich, drücke dir nen daumen das es super noten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Englischer Geschäftsbrief (juhuu, schwallen in meiner Lieblingssprache) Der Satz macht Dich sympatisch. Das macht mir Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Satz macht Dich sympatisch. Das macht mir Angst. was macht sie sympatisch und was macht dir daran angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge