Darth Sidious Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Gestern hatte ich das Problem ich konnte das Forum überhaupt nicht erreichen (den ganzen Tag über). Ich bekam jedes mal ein timeout und konnte euch auch nicht mit einem Ping erreichen. Und heute früh bekam ich wieder die Meldung "Server ist ausgelastet ... Versuchen Sie es später ..." Wie geht es den anderen Usern so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dito :beagolisc bzw. heute bin ich bisher immer drauf gekommen :-) , wenn auch etwas schleppend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir auch. Übrigens sind diesbezüglich folgende Seiten äußerst aufschlussreich: isthatsitedown.com oder www.downforeveryoneorjustme lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nerdinside Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir genauso, meistens kommt ein timeout. Wenn der Server erreichbar ist dauert die Verbindung entlos lange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth Sidious Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie sieht es mit einem Kommentar der Admins aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche: Ist das Forum so langsam oder ist es nur bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja, ist bekannt - wir kümmern uns um eine Lösung. Versprochen! Kann aber noch ein paar Tage dauern, möglicherweise gibt es nämlich auch noch die ein oder andere Änderung . Lasst Euch überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wie ist denn der Status? Macht nicht mehr so wirklich Spass hier rein zu guggn, wenn man so lange fürn Seitenaufbau warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sorry aber du musst bedanken das wir hier die Seite in unserer Freizeit betreiben. Aus diesem Grund dauert es was länger als geplant. Und wir haben es nicht so hin bekommen wie wir uns das vorgestellt haben. Aber wir arbeiten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sollte jetzt besser sein. Mal schauen wie es heute nachmittag aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bisher läuft es sehr flüssig und schnell. Lediglich das Suchen als "Nicht-Registrierter" schien mir nicht ganz zu funktionieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bisher Top. Keinerlei Klagen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.