Wapmaster Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 hi leutz! ich weiss das hat jetzt nicht sehr viel mit dem thema zu tun, doch bitte lest das hier ganz bevor ihr den thread schliesst. abraxas, bist du manchmal im dal.net im irc, und zwar im channel #magic-... ??? so, an den der diesen thread closen will: in smalltalk wäre dieser thread wahrscheinlich passender gewesen, doch ihr möchtet doch bestimmt die sozialien kontake fördern *G und ich habe noch nie einen thread in smalltalk von abraxas gesehen, also hätte er meinen dort wahrscheinlich auch nicht gesehen. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Abraxas ist auch im Smalltalk zu finden... Z.B. im Star Trek Thread... Aber ich glaub nicht, daß hier gleich alles off-topic geschlossen wird. Sind ja nette Moderatoren hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 9. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 hm okay ich wollt net alle threads nach ihm durchsuchen *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Aber ich glaub nicht, daß hier gleich alles off-topic geschlossen wird. Sind ja nette Moderatoren hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Hallo Wapmaster! Erzähl mir mel mehr über "dal.net im irc"... ...nee, ich bin dort nicht. Aber per E-Mail kannst du mir ja mal davon erzählen; "magic" interessiert mich nämlich sehr! Hier meine E-Mail: jthomas@4-online.net So, jetzt wollen wir das Forum nicht länger "missbrauchen". Moderatoren, schliesst den Thread MfG, ABRAXAS [Dieser Beitrag wurde von ABRAXAS am 09. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.