es-solution Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo ich hab mal ne frage, ich hab gerade mit einem Aus dem Prüfungsausschuss geredet und ihm mein Projekt vorgestellt. -> VPN Lösung auf NAS Station. Jetzt meint der so , dass das Thema ja nicht wirklich vom Hocker haut! Ich solle noch mehr in das Projekt rein bringen... Ich hab überhaupt keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Ich will einfach ein Verbindung von einem Client zu meinen Firmennetzwerk herstellen und dort einen Datenzugriff gewähren. Das ganze soll von überall Möglich sein. In der Firma steht eine NAs Station, die die Daten / Dokumente bereitstellt. Was ist daran zu wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Was ist daran zu wenig? Es fehlt die Komplexität und wahrscheinlich ist auch die Projektdauer nicht angemessen. Gibt es eine Entscheidungsfindung zu deinem Problem? Wo ist dein Antrag? Erst dann kann man mehr sagen bzw. dir noch Tipps geben. P.S.: Hmm, du bist wohl nicht so viel weiter als vor einem Monat. Bearbeitet 25. Januar 2011 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das heiß ich muss meinen Kompletten Antrag hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nein, du MUSST überhaupt garnichts. Wenn du Hilfe möchtest, dann ist Wahrscheinlichkeit grösser welche zu erhalten, wenn du alle notwendigen Informationen die zur Beurteilung benötigt werden (=Antrag) hier rein stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.