.:Netti:. Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo alle zusammen, ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und habe mir mein Abschlussprojekt ausgesucht (siehe Thema). Mein genaues Projektthema habe ich noch nicht definiert, da ich im Moment noch auf der suche bin nach passenden Informationen die mich einen großen Schritt weiter bringen. Weiß einer von euch - oder auch mehrere von euch - gute Webseiten, Foren etc. wo ich gute und nützliche Informationen über den "SCOM 2007" finde? Ihr würdet mir ein großes Stück weiterhelfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bist du dir sicher, dass du dich mit SCOM nicht übernimmst? Monitoring mit SCOM ist nicht gerade unkomplex. Mit 35 Stunden und einer sauberen Evaluation zwischen verschiedenen Monitoringsystemen kommst du da nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nachtrag: Kerrie Meyler, System Center Operations Manager unleashed. http://www.amazon.com/System-Center-Operations-Manager-Unleashed/dp/0672329557 Nicht billig, aber sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.