chickie Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und wer kommt mich in Köln besuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sagen wir einfach, ich bin gesund ins Krankenhaus gegangen und habe jetzt 4 Tage Bettruhe. ;-) *lächelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Chickie Hat doch trotz Telefonstreikerei noch gut funktioniert, Dich zu besuchen. @Eliza Stimmt leider nicht ganz. Waren am Ende 5 Tage Bettruhe. Hmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Carwyn So wie ich Dich kenne bist Du kein Mensch der gerne im Bett liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Lass es mich so sagen: Im Bett liegen ist an sich nichts schlimmes. Aber nicht einmal an den 1m entfernten Schrank zu kommen und eine defekte Zimmertür zu haben die immer alleine aufgeht und für das erneute Schließen derselben die Schwestern rufen zu müssen ist extrem nervig. Ich war heilfroh, irgendwann wieder meine Selbständigkeit zu haben. Nach 5 Tagen hatte ich echt den Koller und war glücklich, mich wieder aus dem Bett bewegen zu dürfen. Zumal ich auch keine Lust hatte, mich irgendwann wund zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich Ärztin werde, dann passe ich auf die Zimmer meiner Patienten auf, Aber so ein Zimmer ist schon wirklich ätzend. Vor allem so eine Zimmertür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vor allen Dingen ist sieh ätzend wenn sie aufgeht, während Du gerade Deine morgendliche Wäsche machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Autsch.:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das komische ist - habe heute Nachmittag einen Anruf bekommen - ich darf ebenfalls absolut gesund ins Krankenhaus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann mal Glühstrümpfe && Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Tatsächlich? Na dann alles Gute! Wo geht's hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Lebend wieder aus Köln in München gelandet :beagolisc Schon einen Tag eher durchgefahren und nun voller vorfreude wieder in mein eigenes Bett Wegen Eurem FI Treffen da, öhm, ich denke eher nicht.... es würde zwar wohl ab August immer mal wieder die Chance bestehen - kostenlos ein Auto von der Firma zu bekomm inkl. Tankfüllung aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen. Oh, nach Köln - das ist das nächste. @Hexagon & Carwyn Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Eliza Wenn Köln, dann aber aus einem anderen Grund als ich, oder? Da kenne ich nämlich keinen, der da was in der Richtung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Carwyn Oh, da gibt es Dr. Ö - mit dem habe ich bereits gesprochen. Meine beste Freundin war auch bei ihm. Dr. Ö hat auch Erfahrung und gute Kenntnisse auf dem Gebiet. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihm. ... Du warst in Düsseldorf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nein, ich war in Essen bei Dr. Heß. Ich hab mich schlussendlich entschieden zwischen Heß (Essen) und Krege (Krefeld). Hess ist die Rossi-Nachfolge, welcher wiederum in Essen die Nachfolge von Fr. Krege war, die nach Krefeld wechselte. Köln hab ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Von Herrn Ö. habe ich auch nicht viel gehört. Scheint aber ganz gut zu sein. 4 OPs pro Woche, 30-40 OPs bereits gemacht, 6 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet, anscheinend extrem kurze Wartezeit und OP-Dauer von 3-4 Stunden. Klingt ordentlich. Macht auch die PI, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hmmmm... eine Art Darwin-Award-Liste? http://www.krollontrack.de/topten-daten-desaster-2013/ Schönen Abend noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo ich das hier so lese...gibt es neues von Eliza? Das klang schließlich spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Happy Nikolausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ach, das übliche - Krankenhaus (zwei Wochen, inkl. Geburtstag gefeiert), Abi nachgeholt, angefangen Medizin, an der Uni in dessen Krankenhaus ich lag, zu studieren. ... Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also ist der Eingriff auch gut verlaufen? Schön! Freut mich! Wäre mein Termin nicht um 2 Wochen verschoben worden, hätte ich im übrigen auch im KH Geburtstag gefeiert. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Leben?! *Kaffee mit Rum für die ganzen alt Piraten hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 *schnupper* Rum? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Es wirkt noch *chief nen großen doppelten Rum rüberschieb* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey, Hühnie, du lebst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge