chickie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na klar lebe ich noch - kleine Küken bekommt man nicht soo schnell kaputt Und selbst? Wohnst ja immer noch in Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na klar bin ich noch im Pott. Nur die Haare werden langsam grauer - und die Autos gesetzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hättest ja auch nach Norden oder nach Süden oder wo hin auch immer abhauen können Grau kann ich auch schon lange bieten, sieht nur nie jemand Autos...hol ich mir über meine Firma für "kostenlose" Trips, sonst hab ich eigentlich gar keins mehr Chief ist ja jetzt schon uralt :beagolisc:nett: *Rum Osterhasi für bimei hinstell* Gibts noch? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Klar gibt's bimei noch... Warum sollte ich aus'm Pott abhauen? Ausser dass hier Spass wegen Schweizer Käse im Untergrund ist (die A40 ist grad wegen eines alten Stollen dicht) kann man hier echt entspannt leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Essen ist nett, doch. Da muss ich Chief beipflichten. Bimei gibt's noch - und das Hühni macht dauernd irgendwelche Trips. Das kriege ich auf dem Gesichtsbuch immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Aber nur kleine Irgendwie ist hier die Osterruhe eingetreten und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig - will wieder am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Strand" und "München" ist jetzt ein wenig schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 In München gibts es keinen Strand? Selbst wir haben einen https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t31.0-8/906238_550306871698814_1214134845_o.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich meine so einen mit Meer und Wellen und echt und so. Wir haben in Unterbach am See auch einen Nord- und Südstrand. Aber das ist kein Vergleich zum Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zurück dahin wo ich letztens war Strand weiss ich jetzt gar nicht so genau, aber ne kalte Isar mit genug "Ufer" haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 *schaut sich das Treiben an* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 *Rum Osterhasi für bimei hinstell* Gibts noch? :beagolisc Wehe jemand hat das angefasst, weggetrunken, angebissen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hmmm? Waf? If hab nifts anberührt! *mampf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn du es nicht vorher angeleckt hast, gehörte es auch noch nicht dir, bimei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wehe jemand hat das angefasst, weggetrunken, angebissen! :floet: Das Hasi oder das Chickie:beagolisc:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Rumosterhühnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 *landaliel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Chinesisches Randelechick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Falls er hier noch liest: Happy Birthday, AVEN! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Servus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 :beagolisc:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Irgendwie ist meiner Erna im Auto (mit Nachnamen Garmin) das letzte Update nicht bekommen. Jedenfalls kommt sie in HH durcheinander. Heute sollte ich dann Hinterhof Moofleet von der A1 runter, später dann mich Richtung Hinterhof Horner Rampe orientieren. Muss ja zugeben: die Hinterhöfe in HH sind verkehrstechnisch gut erschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 In HH muss halt jeder Platz gut genutzt werden. Ist halt nur ein bisschen lärmend für die Anwohner, wenn der Verkehr von und zur Autobahn durch den Hinterhof geht. Aber dafür gibt's ja Lärmschutzwände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die ganze Gegend da ist verkehrstechnisch gesehen eh der totale Alptraum. Kaum träumt mal wieder jemand im Elbtunnel (das sind dann die sogenannten Kachelzähler - die so langsam da durch fahren, dass sie die einzelnen Kacheln, die in den alten Röhren noch an der Wand hängen, zählen könnten), schon geht nichts mehr. Deshalb muss man da auch so oft plötzlich mitten im Tunnel eine halbe Vollbremsung hinlegen. Dass die immer mal wieder 1-3 Röhren komplett dicht machen (jetzt mal abgesehen davon, wenn die Höhenkontrolle auslöst) verbessert die Situation auch nicht unbedingt. Bin ich echt froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe. Sonderlich viele Wege unter der Elbe durch (neuer und alter Elbtunnel) bzw oben drüber (Elbbrücken) gibt es ja nicht wirklich... Moorfleet geht gerade noch so - kommt man aber nur ein bisschen weiter gen Norden bzw. auf die andere Elbseite, dann gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Alles neu - wo ist mein Lieblingssmilie hin *Rum Nikoläuse verteil* vielleicht sieht das dann jemand bis Nikolaus Ohhh...ich hab ein Ansehen in der Communitiy Bearbeitet 22. November 2015 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge