Carwyn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Conti erkennt Buffy-Quotes? Muss man sich Sorgen machen? Edit: Und er mochte die Serie von S Club 7? It gets even worse! (Dun dun dun DUNNNNNN!) Bearbeitet 13. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey, das Zitat habe ich schon seit einiger Zeit. Was ist S Club 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hier gehts um S Club 7? Das ist/war eine britische Band. aww... once more with feeling Quotes (jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Spalt? Mittelfränkische Spalt? Wohnst du da? Muh aus Wernfels ;D Ahja, Augsburg ist schön komm ursprünglich aus dem Bayrischen Schwaben (Friedberg), auch wenn die da komisch reden, aber Bayrisch kannst du das nicht nennen ;D das ist Schwäbisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 spalter! Spalter! Spalter! spalt? Mittelfränkische spalt? Wohnst du da? Muh aus wernfels ;d o m g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Uuuuhm.. Da hab ich glaub ich gefailt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hurra, hurra das Chickie das ist wieder mal kurz da Wollte ich nur mal sagen... ach die Leute in Augschburg reden doch net komisch....finde das eigentlich fast schon langweilig...ausser dass die überall n "sch" reinbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und jetzt tgvst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 *randalier* Voll tot hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nach dem wie Deine Berlinreise war, bist Du ja auch voll tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 T(ot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer mich um Liebesratschläge bittet, muss wirklich verzweifelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *reinschleich* *Dem Huhn 'ne Torte hinstell* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Auch hier nochmal @Carwyn: Carwyn? Englische Nomen mit T? Außer Tiger, Titan, Turtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *Kuchenstückfutter* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Chief!!!!! das ist MEIN Kuchen - finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Chief!!!!! Ich erlaube mir einen kurzen Verweis auf meine Signatur... :floet: das ist MEIN KuchenKorrektur: Das war dein Kuchen. Gorbatschow. finger weg *Fingerabschleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Carwyn!! Chief hat mir meinen Kuchen geklaut :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kannste dich nicht mehr selber wehren? :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nein bin zu klein Aber danke :beagolisc:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *randalier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Der Löwe ist da.., achso nee ich mein nicht chickie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin ja auch "nur" ein Küken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Erst randaliert se ihre Diplomarbeit, nu hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ach sooo schlimm war das randalieren der Diplarbeit gar nicht....aber das erinnert mich, dass ich noch weiter machen wollte Und n Jobangebot bekomm ich auch die nächste Woche irgendwann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge