chickie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bringt mir jemand nen Kaffee? Mein Kopf geht gar nicht.....um 6 aufgewacht und ich fühlte mich recht fit..aber ich wollte ja bis 8 Uhr weiter schlafen, also umgedreht Und seitdem geht gar nichts mehr...beim anziehen, alles mögliche falsch rum angezogen....in der Straba gesessen und nach n paar Minuten total verwundert hoch geschaut, wo ich denn bin und ob wir überhaupt schon los gefahren sind Ich will wieder in mein Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hmm, sei froh das Du keinen acht Wochen alten Kater hast, der Trampolinübungen nachts auf Deiner Bettdecke, Deinem Kopfkissen, Deinem Gesicht, ... macht. Und wenn es Zeit zum Aufstehen wird - dann wird er ganz friedlich und versucht Dich zum Einschlafen zu überreden.:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Echoooooooooo..... Hatte nun genug Katze um mich, aber ich konnte sie immerhin recht schnell so erziehen, dass sie Nachts nicht auf mir liegen wollte...sondern neben mir Aber nun werd ich die a nemmer sehen, glaub aber wenigstens die Katze mochte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Happy Weihnachten und Merry Neues Jahr - oder so ähnlich......*staub vom Thread pust* :StefanE:StefanE:StefanE:StefanE:StefanE:new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und bald frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn das so weiter geht, ist der Thread noch in 5 Jahren offen So, ich verabschiede mich dann ab Montag mal nach Österreich Chickie on-Tour Nürnberg - Hagen - Stafford/England - Hagen - Düsseldorf - Augsburg - Nürnberg - München - Bregenz/Österreich Und ich wollte das Jahr mal ruhiger und ohne "Umzug" hinbekomm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber... aber... aber... Hühner sind doch keine Zugvögel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Na scheinbar schon, oder ich bin ein besonderes komisches Huhn Immerhin hab ich nun eine Wohnung in München....seit 1 Monat und nun werde ich weggeschickt ...also falls jemand mal ne Unterkunft in München sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Grüße aus Bregenz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich glaube das Chickie ist in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 *randalier* Echo?! Nix mehr Österreich, bin n bissl mehr on tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja Ja, die Störche kommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 zurück? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Is münchen etwa immer noch kückenfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hm, nicht wirklich - pendel im Moment unter der Woche und an den WEs bin ich eh in München. Will ja auch was von meiner teuren Wohnung da :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hm, nicht wirklich - pendel im Moment unter der Woche und an den WEs bin ich eh in München. Will ja auch was von meiner teuren Wohnung da :beagolisc Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Als wenn deine Lebensqualität in München damit eingeschränkt werden würde, kennst mich ja eh nicht, von daher würde es dir gar nicht auffallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Trotzdem hab ich angst, das ständig rumrandaliert wird. Will dann nicht in eine deiner randaleorgien geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Echo?! Alle Piraten sind abgehauen und haben das arme kleine Küken alleine zurück gelassen :beagolisc *auf Deck auf und ab watschel* hmmm...und wer füttert nun das Küken und kümmert sich drum? Naja, dann geh ich eben mal den Rum-Vorrat plündern, wenn ich sonst nichts machen kann - sollte ja n bissl reichen *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hühnerrumtopf? Coq au vin? Kaum lässt man das hier unbeobachtet werden die Vorräte weggesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 wh00t wh00t? *tuff tuff tuff tuff tuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hühnerrumtopf? Coq au vin? Kaum lässt man das hier unbeobachtet werden die Vorräte weggesoffen... Klar, ich wusste, dass ihr dann wieder ankommt, wenn man euch euren Rum weg nehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe gestern so einen Schocker gegen Maulwürfe aufgestellt. Gibt es das nicht auch für Hühner? PS: Der Maulwurf ist noch da und hat sich nicht, wie erwartet, totgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ein Schocker gegen Maulwürfe? Hast Du Heino in den Garten gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ne, Heino ist nicht nur gegen Maulwürfe, sondern auch gegen Nachbarn. Dann rächen die sich bloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge