Der Kleine Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Krach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Immer diese Randale-Opas. *wegduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 *auftauch und Biersuch* Heimwerkerchief ist auch mal wieder hier... bin gerade dabei, mir selber ein massgeschneidertes Bücherregal zu bauen. Gesägt und geschliffen ist es schon, momentan riecht hier alles wunderbar nach Bienenwachs. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 *Erste Hilfe Koffer in doppelter Ausführung hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das heisst nicht Erstehilfe-Koffer, sondern Erste-Hilfe-Kasten mit 24er Bestückung! Macht schon Spass, mal was ganz anderes zu machen und wirklich zu sehen, was man erarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sorry, ich vergass. Ach das ist sonst nicht dein Job, irgendwelche Holzbretter rhythmisch zu bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sagt mal, hättet Ihr alten Männer nicht schon im Bett liegen müssen? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Du junges Dirn wirst auch noch merken, dass mit dem Alter die Wewechen eine richtig wach halten und man dann lieber Holz nagelt, anstatt seine Leiden zu bemitleiden. Und nun geh unsere Rente verdienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jaja, ist ja gut, alter Mann. Soll ich Dich kurz wenden, damit Du Dich nicht wund legst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ach ja, dette wäre scheeeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Chief willste net mal kurz bei mir vorbei komm - hätte da auch noch son Heimwerker-Job Brauch ich nur 3 Hände zu und das kann ein kleines Küken irgendwie nicht ganz bieten Sieht man auch sofort, was man gemacht hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Chickie, man kann ein Bild auch mit 2 Händen an die Wand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Pfff, mein einziges Bild im Moment hängt schon lange Habs dummerweise verschoben, als ich noch 4 Hände zur Verfügung hatte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dat Huhn lebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Datt Chief lebt!!!! *chief nen Rum-Kaba rüberschieb * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die Lobpiraten leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hm, wahrscheinlich wieder 2 Tage, dann ist wieder Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wir wollen es ja nicht übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Stimmt, in Chiefs alter ist zuviel Stress und Tumult nicht mehr so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Na, Du wirst aber auch nicht jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich? Na im Gegensatz zu Euch bin ich noch jung Und ich umgebe mich nur mit jungen Leuten - das hält jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das tu ich auch. Ich bin trotzdem alt - aber glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich werde immer doof angeschaut, wenn ich sage, dass ich ja schon total alt bin :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Okay, dann mal gesittet und mit Plan drangehen: - wer wird kielgeholt? - schrubbt das Huhn nun endlich mal das Deck? - und wo ist mein Feierabendbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge