Containy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ach Herrje.. 3 Cs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jaaaahaaa! Es gibt Sachen, die ändern sich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Damit sind es dann die 4 Chaos Cs He, ich ab dir schon einen Rum-Kaba hingestellt Das Deck ist doch wie neu, wurde doch nicht mehr benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 *Rumkabaschlabber* Das Deck ist staubig, also schnapp dir den Besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bin krank daheim, ich darf nicht arbeiten - steht auf meinen Zettel *in Hängematte schmeiss und doof gugg*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt Sachen, die ändern sich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Faulheit siegt Carwyn schrubbt sicher gerne das Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 *Huhn vom Sofa schubs und sich selber mit einer Gerstenkaltschale hinfleeeetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich konnte nicht schrubben! Ich musste da....fernsehen. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Was hast du denn so in der Ferne gesehen?! :beagolisc Also warst du eigentlich heimlich aufn ausguck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Und ich umgebe mich nur mit jungen Leuten - das hält jung Und was machst Du dann hier? Verirrt? Ach nein, ich weiß, wir sind die Jungen, mit denen Du Dich umgibst. *grauen chickie-Flaum tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Öy, muss doch nicht jeder wissen, dass zwischen den gelben Federn schon graue raus kommen :beagolisc:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 *schrubb, schrubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Na man muss nur lang genug warten, dann kommt einer und macht die Arbeit Weisse Ostern euch allen! Vor ner Weile hiess es irgendwo "vielleicht wird Ostern kälter als Weihnachten ... blabla". DAS hätte ich den wohl Weihnachten schon recht sicher sagen können - 21 Grad am Weihnachten sind wohl schwer hinzubekomm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 *schneeballwerf* BTW: zum Thema Osterwetter: http://tomicek.de/ftp/130327b_f_d.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 *schneeballwerf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 *bowlingballwerf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 *Erste Hilfe Koffer schonmal bereit stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Was hast du denn? So schlecht bowl ich wirklich nicht... BTW: hätte wer Lust, nen Ruhrpott-FI-Bowling zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 *meld* Aber erst wenn ich das wieder kann. Also so in 2 Monaten. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was hast du denn? So schlecht bowl ich wirklich nicht...Immerhin hast de alle 11 getroffen. (Nase halt) BTW: hätte wer Lust, nen Ruhrpott-FI-Bowling zu machen? Mein Kleiner wuerde jetzt sagen: "Wo denn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 *meld* *notiert* Dat Huhn ist auch schon mal notiert. Aber erst wenn ich das wieder kann. Also so in 2 Monaten. :-/ Was hast du denn angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich? ich bin doch gar nicht mehr in NRW Bin Anfang Juli kurz in Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was hast du denn angestellt? Sagen wir einfach, ich bin gesund ins Krankenhaus gegangen und habe jetzt 4 Tage Bettruhe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge