brulljee Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute ich möchte gerne Fachinformatiker Anwendungsentwicklung werden habe noch ca ein halbes Jahr Zeit bevor die Ausbildung anfängt. Nun suche ich eine Website, die mir nen verständlichen Kurs zu Visual studio 2010 in deutsch vermittelt...habe bisher nur englisch - sprachige Seiten gefunden (is zwar aus der Schule drin, aber in deutsch is besser) Kann mir jemand einen Tip oder Link schicken? Danke schön!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen, also wenn ich dir nen Tipp geben darf: Lerne lieber die in MS VS enthaltenen Programmiersprachen (oder für den Anfang eben eine. Gute Anlaufstelle ist galileo openbooks). Denn dadurch lernst du (fast) automatisch die Funktionen der Entwicklungsumgebung mit. Rein nur nen Kurs a la 'Wie bediene ich Visual Studio' ist wirklich vertane Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Lern Englisch... Du wirst sowieso nicht drumherum kommen, oder meinst Du, dass die Dokumentationen im späteren Berufsleben alle auf deutsch sein werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.