Coulibri Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Leute, ich hab ein netbook samsung nc10, darauf hatte ich windows xp und dann hab ich linux ubuntu installiert. Aber nur neben xp. Jetzt wenn ich im Grub loader xp auswähle, fährt mein pc nicht mehr hoch, er bleibt immer mit schwarzen bildschirm und einem weissen _ links oben stehen. Was soll ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ups bitte löschen Bearbeitet 26. Januar 2011 von IF24Dessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyM85 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 linux haste auf ne ntfs platte installiert? mein respekt ^^ ich würd windows neuinstallieren, oder versuchen den bootsector zu reparieren ersteres sollte weniger zeit in anspruch nehmen, wenn du mit zweitens nich so fit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hier ein Programm das den mbr wieder herstellt. Denke das Linux deinen mbr überschrieben hat. Boot Problems Open Source Tools | Super Grub Disk, Super Grub2 Disk and Rescatux Das Programm hilft und kostet nix :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke schon für die fixen antworten. Ich hab mir auch gedacht dass er den die mbr zerschossen hat, aber ich hab win mal im abgesicherten hochgefahren dann gings, und heute ausversehen nochmal normal, und irgendwie ging es wieder^^, ich glaub mein netbook war gestern bloss a bissl launisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.