Winterland Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Schönen guten Morgen euch allen. Ich hab da so ein kleines Problem und zwar... Unser einer Server hatte sich mit der "Logonui.exe" den Hauptspeicher voll gefressen. Dann haben wir ihn 2x neu gestartet. Dabei war beim 1. Mal die Platten überprüft wurden und beim 2. Mal ging alles. Doch manche Benutzer können sich nicht anmelden, da Sie über den Server laufen. Was ist da los? Ich weiß echt nicht weiter. Darum hoffe ich, Ihr könnt mir helfen, danke! Lieben Gruß, Winterland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zu wenige Informationen... Welches Betriebssystem? Ist das ein Domänencontroller oder nicht bzw. ist der überhaupt in einer Domäne? Was heißt "die Benutzer laufen über den Server"? Gehen die per Remotedesktopverbindung auf den Server (sprich Terminalserver)? Oder gibt es Benutzer, die per Active Directory authentifiziert werden und andere wiederum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.