Child123 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Tag Eine Freundin hat ihre externe Festplatte formatiert. Eine normale Datenrettung mit diversen Recovery Tools wäre ja nun zu einfach. Sie hat die NTFS platte als FAT32 formatiert. (Zitat: Sonst erkennt die WII sie aber nicht). Ich war ja schon begeistert das sie das alleine raus gefunden hat. Was nun aber das Problem aufwirft das Windows die Platte nicht mehr erkennt. Ubuntu erkennt die Platte noch, doch gibt es für Ubuntu keine vernünftigen Recovery Tools. Das nächste Problem wäre das sie die Platte zu 40% wieder beschrieben hat. D.h. es wäre nun ein wenig nen Glücksspiel auf welchen Sektoren die alten Daten lagen. Ich seh keinen Weg die Daten zu retten. Aber bevor ich sage: Tja, alles weg, wollt ich lieber nochmal fragen ob hier jemand ne Idee hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich habe mal den absolut unpassenden Threadtitel geändert. Ich war ja schon begeistert das sie das alleine raus gefunden hat. Es gibt auch genug Männer, die von der Bedienung eines PCs keine Ahnung haben. Warum stellst du es so heraus, dass einer Frau dieses Missgeschick passiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Natürlich gibt es das, ausser Frage. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn man sich ein wenig dem Klische bedient und dabei was zu schmunzeln hat machen die arbeit doch viel mehr spaß Da sollte man nicht so empfindlich sein Schließlich, wie oft darf sich auch die Männerwelt mit sowas rumschlagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.