leech Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo, Ich habe da ein Problem bei Delphi, und zwar möchte ich, dass sich durch das Drücken der Pfeiltasten ein best. Objekt dementsprechend bewegt. Theoretisch weiss ich auch, wie dass geht, jedoch weiss ich nicht, mit welcher Nummer bzw. String man die Pfeiltasten anspricht [ord(key)=?] Hat jemand von euch dafür eine Liste oder weiss jemand, wo es eine gibt? Gruss leech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRothmaler Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 VK_LEFT Taste Links VK_UP Taste Auf VK_RIGHT Taste Rechts VK_DOWN Taste Ab steht in der Hilfe unter "Virtuelle Tastencodes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leech Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.