Roemer2201 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 OS: Win7 Pro 64bit Office: Office 2010 Pro Server: Exchange 2010 Eine Sekretärin hat ein Postfach eines Vorgesetzten eingebunden und wenn Sie sich in diesem Ordner befindet und anschließend die Suche nutzt, wird nur ihr eigenes Postfach durchsucht. D.h. es werden nur Treffer aus Ihrem Postfach angezeigt. Klickt man in der Menüleiste in die "Suchtools - Suchen" auf "aktueller Ordner", er dann durchsucht er den Ordner und natürlich nur diesen Ordner. Wählt man "Alle Outlook-Elemente" durchsucht er auch nur die Eigenen. Ich habe daraufhin in den lokalen Konteneinstellungen angehakt, dass er die "Freigegebenen Ordner herunterladen" soll, was er auch macht. Im Indizierungstool von Win7 hat er auch angezeigt: noch 1234 zu indizierende Elemente, aber das hat leider auch nichts genützt. Deswegen jetzt die Fragen: kann ich Outlook 2010 so konfigurieren, dass er die anderen Mailboxen mit durchsucht? P.S.: klickt man in der Menüleiste auf "Suchen --> Suchtools --> zu durchsuchende Speicherorte", so werden auch nur das persönliche Postfach und das Online-Archiv angezeigt. Diese 'Liste' kann ich aber leider nicht editieren, um dort noch weitere Postfächer einzutragen. In den Indizierungseinstellungen von Win7 kann ich auch nur das Persönliche und das Archiv an-/abhaken. Oder müsste ich, was ich hier herausgefunden habe, auf dem Exchange-Server die entsprechenden Registry-Keys setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Deswegen jetzt die Fragen: kann ich Outlook 2010 so konfigurieren, dass er die anderen Mailboxen mit durchsucht? Oder müsste ich, was ich hier herausgefunden habe, auf dem Exchange-Server die entsprechenden Registry-Keys setzen? P.S.: klickt man in der Menüleiste auf "Suchen --> Suchtools --> zu durchsuchende Speicherorte", so werden auch nur das persönliche Postfach und das Online-Archiv angezeigt. Diese 'Liste' kann ich aber leider nicht editieren, um dort noch weitere Postfächer einzutragen. In den Indizierungseinstellungen von Win7 kann ich auch nur das Persönliche und das Archiv an-/abhaken. So ist die richtige Reihenfolge, da hat mir wohl Drag&Drop einen Strich gespielt. Ein Mod darf auch gern meinen Betrag oben editieren und diesen hier dann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.