microdommi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Moin, habe das Problem das ich mit dem Source meine Symbolleiste nicht mehr gelöscht bekomme??? Fehler 9 irgendwas mit Index!!! Warum?? Sub newMenu() Set cbrRefSymbolleiste = CommandBars _ .Add(Name:=euroleiste, Position:=msoBarFloating) cbrRefSymbolleiste.Visible = True Set ctlRefSymbolleiste = cbrRefSymbolleiste.Controls.Add(Type:=msoControlButton) With ctlRefSymbolleiste .OnAction = "EuroUmrechnung" .FaceId = 50 .TooltipText = "Hier klicken um eine Umrechnung durchzuführen" End With End Sub Sub delmenu() On Error Resume Next Application.CommandBars(euroleiste).Delete End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Versuch's mal mit Set cbrRefSymbolleiste = CommandBars _ .Add(Name:="euroleiste", Position:=msoBarFloating) und Application.CommandBars("euroleiste").Delete Die " fehlten um euroleiste! Dann klappt's! CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 ThX! Probier ich direkt morgen früh mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Redbull Hat funktioniert! Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thechipsy Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo kann mir einer sagen wo ich befehle für die Batch programmierung her griege??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thechipsy: <STRONG>Hallo kann mir einer sagen wo ich befehle für die Batch programmierung her griege???</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.