Gateway_man Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen, mir ist aufgefallen, das die Zeitangaben bei veränderten oder Neuerstellten Einträgen variieren. Wenn ich beispielsweise angemeldet bin zeigt er die Zeitangaben korrekt an. Wenn ich abgemeldet bin werden diese falsch angezeigt. Ich soll beispiel heute einen Eintrag um 10:24 geändert haben, während die aktuelle Uhrzeit 10:11 beträgt. Siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn du angemeldet bist, werden die Zeitzoneneinstellungen aus deinem Profil benutzt. Wenn nicht, wird die Voreinstellung der Forensoftware für Gäste (unangemeldete Benutzer) verwendet. Anscheinend gibt es für letztere keine automatische Sommerzeitumstellung. Die steht jedenfalls auf UTC+2. Welche Zonenzeit benutzt wird, steht immer am Ende der Seite ("Alle Zeitangaben in BLA. Es ist jetzt BLUBB"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.