Hiyula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habe bald ein vorstellungsgespräch bei der Metro Systems, hat jemand damit erfahrungen gemacht? bzw. kann jemand mir tips darüber geben was spezifisch bei metro vorkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas88 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, also Angst haben musst du da echt keine, die Leute sind echt nett und vollkommen Okay. Solltest dir halt überlegen warum du es machen willst, dir gedanken machen was du denkst was dich erwartet und dich über die Metro Informieren. Für was Bewirbst du dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiyula Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Für AE und vorstellunggespräche sind mir nicht unbekannt, was ich eher wissen wollte ist was bei metro besonders ist, z.B. gruppenarbeiten mit anderen bewerbern, besondere fragen oder ob ein spezifischer dresscode bevorzugt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas88 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gruppenarbeit, was genau kann ich dir nicht sagen, hatte damals weil es zu wenig waren einzel gespräch. Auf ein gepflegtes Aussehen wird sehr geachtet, sollte also nicht die Alte Hose und Hemd sein, kann ruhig schon nen Sakko sein! Sonst keine besonderen Fragen, aber wie gesagt, wissen warum du es machen willst und vorallem warum bei der Metro, was du dir erhoffst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.