KPR Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo Leute!!! Ich habe seit ein paar Wochen in der Berufsschule Visual Basic!!! Nun wollte ich zu Hause auch ein wenig coden, dass Prob ist aber, dass ich nicht weiß was!!! Kennt ihr vielleicht ne Page, wo es Vorrlagen gibt oder anregungen oder habt ihr Beispiele!!! Wäre echt Dankbar!!! GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Hi, so ging mir auch... Hier mal ein paar Anregungen: - Eurorechner - MwSt-Rechner - Ampelsteuerung Wie siehts mit Standarddialogen aus (Datei auslesen etc.) ? Ist zwar nicht viel und auch nicht unbedingt DIE Herausforderung, aber man kann es ja mal machen... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 HI! Schau hier mal rein. VBArchive Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublezero Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Du suchst eine sinnvolle Aufgabe ? Wie wäre es denn mit einem Programm, das alles Wissen dieser Welt dokumentiert ?! wmg, dz PS: Falls du eine adäquate Lösung findest, hast du ausgesorgt, denke ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.