conio2005 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um eine Datenbank von der ich leider nicht weiß, wie ich diese "öffnen" kann. JollyLine by GBS elettronica bietet unter Produkte - Fernbedienungen OEM - Programmierbar - "1880 - Click 1:1" eine Software zum Programmieren dieser Fernbedienung an. Diese Funktioniert auch einwandfrei. Nach der Installation befindet sich im folgendem Ordner (Windows 7) C:\Users\conio\AppData\Local\VirtualStore\ProgramData\Gbs\Made4U\Database\db.dat die Datenbank (vermute ich). Gib es eine Möglichkeit diese Informationen in eine Excel Tabelle zu kopieren? Also Fernbedienungsmarke und Model. Kann mir hier vielleicht jemand helfen bzw. wo kann mir vielleicht geholfen werden? Ich hatte auch schon bereits beim Hersteller angerufen aber er besitzt diese Daten angeblich nur in dieser Form. Wäre super wenn mir jemand helfen bzw. einen Tip geben könnte. Gruß Conio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conio2005 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum die Info bekommen dass die Headerinformationen weiterhelfen könnten. Im Header der "Dat" Datei steht "PMDF" Es gibt auch noch eine "EXD" Datei und in deren Header steht "PMED" Im Anhang befindet sich jeweils ein Screenshot. Hilft das vielleicht weiter ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.