DaniH1991 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi zusammen, bei mir tritt vermehrt der Fehler auf, dass sich meine Netzwerkdrucker, die ich per Anmeldeskript verbinde beliebig in willkührlichem Abstand einfach trennen und nicht mehr verfügbar sind. Ab und zu sind sie nicht mal nach der Anmeldung vorhanden. Am Skript kann es eigentlich nicht liegen, da es bei den XP-Rechnern ohne Probleme funktioniert. Es tritt nur bei den Windows 7 Rechnern auf. Hat jemand die selben Probleme oder eine Idee, wie man dieses Problem eventuell beseitigen kann? Wenn ihr noch Infos benötigt, könnt ihr mich gerne fragen. Vielen Dank im Voraus Grüße aus dem Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyM85 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Warum Netzwerkdrucker (IP-Drucker) nicht lokal hinzufügen? Dann haben alle (! - eben auch Domän-) Benutzer des PCs den Drucker standardgemäß im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn es nur ein PC wäre, wäre dies ja kein Problem. Aber leider sind es um die 50 Rechner und dann ist das ein bisschen "umständlich" und zeitraubend. Trotzdem danke für die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.