Gast JDK Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, ich mache einen GET Request mit jquery... $.get("http://ad-emea.doubleclick.net/ad/N1203.smartclipDE.xenion.de/B5208957;sz=1x1;ord=7878787878?"); ...dahinter liegt ein Redirect auf... http://s0.2mdn.net/viewad/1603086/32-default.gif ...der aber nicht ausgeführt wird. In der Safari Fehler Konsole bekomme ich immer "Failed to load recource". Wenn ich die URL (oben) in den Browser eingebe dann funzt der Redirect. Nur in meinem Script nicht. Ich hab mit der gleichen Funktion ein Redirect auf ein xml file und das funzt. Warum geht das nicht bei einem .gif? Danke!!! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 liegt das xml-file auf der gleichen domain? jQuery wird sicher auch das gif nicht direkt laden, falls es nich auf der domain liegt. siehe auch: Same origin policy - Wikipedia, the free encyclopedia mir is allerdings auch nicht so ganz klar was jQuery dann mit dem bild anstellen soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das .gif ist ein Zählpixel, mehr nicht. Wenn ich das .gif direkt mit $get aufrufe bekomme ich eine Response Code 200 zurück. Nur der Redirect funktioniert halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn ich das gif per $.get laden möchte bekomme ich gar nichts (status = 0). lade ich bilder oder sonstwas vom gleichen webserver auf dem das script liegt, keine probleme. dann funktioniert auch ein redirect auf ein bild. eine mögliche Lösung wäre per $.get() ein html schnipsel zu laden der das bild einbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.