Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Windows 7 IE8 Startseite auf Google eingestellt. Problem: Wird der IE gestartet, erscheint eine weiße leere Startseite. Naja, nicht ganz leer, sondern links oben erscheint ein Bild mit einer nicht sehr attraktiven Blondine im Kopf-Profil. Größe in etwa 120x100 Das ganze passiert, wenn auf google.de oder google.com eingestellt ist. Stellt man z.B. google.at, google.ch, google.nl etc. ein, kommt die normale Google Startseite. Auch wenn man eine andere Domain einstellt, funktioniert diese wunderbar. Problem besteht also nur mit der Google de/com FF installiert. Funktioniert problemlos mit de/com. Hat irgendjemand ne Idee? Malware schließ ich mal aus. Zumindestens ist mir nichts in dieser Richtung aufgefallen. Google Suche ist relativ. Versuche so ein blödes Prob mal zu beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was passiert, wenn du so google.de aufrufst ist das dann der selbe Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 du meinst quasi, wenn ich den Browser starte, ich dann noch mal die Domain eingeben soll? Hmmh, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Werde mal hinfahren und es ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) auch der Vorschlag brachte nichts. Hier mal zur Übersicht ein Screenshot. http://img513.imageshack.us/img513/3964/googlemaedl1de.jpg' alt='googlemaedl1de.jpg'> Bearbeitet 13. Februar 2011 von Manitu71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 google.de in "hosts" file auf andere IP umgeleitet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wo kommt das Bild denn her? Rechtsklick -> Eigenschaften Welche IE-Addons sind installiert? Internet Explorer zurückgesetzt? Ist das Problem profilübergreifend oder nur in deinem Benutzerprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.