Zum Inhalt springen

2 Bildschirme, Fernsehen und Spielen in Fullscreen

JackC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner zwei Bildschirme (HP zr24w). Die Bildschirme sind über DVI an eine GeForce 480 GTX angeschlossen. Einen Bildschirm nutze ich nur zum Fernsehen, den anderen für alles andere. Ich starte als erstes meine TV Karten Software zum Fernsehen (z.B. Hauppauge WinTV 7 oder Prog DVB 6) auf dem rechten Monitor. Danach starte ich ein spiel im Fullscreen Modus auf dem linken, primären Bildschirm und dann ist mein TV Bild weg. Ton noch da, aber kein Bild mehr bzw. das Bild steht. Wenn ich im Fenstermodus spiele, geht es logischerweise. Kennt jemand mittlerweile eine Lösung um dieses Problem zu beheben und im Fullscreen zu spielen, während auf dem andren Bildschirm TV läuft? Bzw. gibt es eine TV Karten Software die das kann? Oder muss ich was an meiner Grafikkarte umstellen?

Hallo,

ich spiele zwar nicht viel. Aber mit dem Windows Media Center sollte es funktionieren.

Bei meiner Konfiguration lief es zumindest ohne Probleme. (Nvidia 8800GTS,2xTFT per DVI,Win7 x64 Professional, Windows Media Center, Pinnacle DVB-T Stick, Worms Reloaded)

Gruß

Jogibaer0411

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...