JackC Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner zwei Bildschirme (HP zr24w). Die Bildschirme sind über DVI an eine GeForce 480 GTX angeschlossen. Einen Bildschirm nutze ich nur zum Fernsehen, den anderen für alles andere. Ich starte als erstes meine TV Karten Software zum Fernsehen (z.B. Hauppauge WinTV 7 oder Prog DVB 6) auf dem rechten Monitor. Danach starte ich ein spiel im Fullscreen Modus auf dem linken, primären Bildschirm und dann ist mein TV Bild weg. Ton noch da, aber kein Bild mehr bzw. das Bild steht. Wenn ich im Fenstermodus spiele, geht es logischerweise. Kennt jemand mittlerweile eine Lösung um dieses Problem zu beheben und im Fullscreen zu spielen, während auf dem andren Bildschirm TV läuft? Bzw. gibt es eine TV Karten Software die das kann? Oder muss ich was an meiner Grafikkarte umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, ich spiele zwar nicht viel. Aber mit dem Windows Media Center sollte es funktionieren. Bei meiner Konfiguration lief es zumindest ohne Probleme. (Nvidia 8800GTS,2xTFT per DVI,Win7 x64 Professional, Windows Media Center, Pinnacle DVB-T Stick, Worms Reloaded) Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ok, dann werde ich es mal mit dem Windows Media Center heute Abend versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja Klasse, funktioniert tatsächlich. Aber dann muss es auch mit anderen Programmen gehen. Die Frage ist, welche Einstellungen man verändern muss. Ich finde das Windows Media Center ist nämlich nicht unbedingt die Mega Software mit der man TV sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ok also mit DVB Viewer funktioniert das ganze auch. Dann bin ich mal soweit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.