Technician Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hi! Ich hatte ja schon mehrmals gefragt, ob es hier noch IRGENDJEMANDEN gibt, der UNIFACE programmiert - vielleicht hat ja zu Beginn dieses Ausbildungsjahres jemand damit angefangen *so-allein-mit-dieser-Programmiersprache* Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 macht denn das wirklich keine/r außer mir?!?!?!?! :confused: :cool: :eek: Technician *UNIFACE-Code-reinhack und nur noch $-Variablen seh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hi, hört sich ja nach PHP-Variablen an das mit dem $... Für welche Systeme kommt diese Programmiersprache zum Einsatz ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [-Daniel-]: <STRONG>Hi, hört sich ja nach PHP-Variablen an das mit dem $... Für welche Systeme kommt diese Programmiersprache zum Einsatz ? MfG </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi, also ich hab mir die Seite zum Thema mal angesehen... und bin zum Entschluss gekommen, das du damit wohl tatsächlich sehr alleingelassen dastehst... Wie ich und meinem COBOL/400 auf der AS/400... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 start_info = "DATE=%%date%%%;%\ FORM=$formname;START_REF=%%start_ref%%%" $1 = "FORM009" $2 = restart_info $3 = <true> $4 = form_message run "FORM009" oder einfach mal GOLD-R, GOLD-G, GOLD-S Gruß, Technician <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 13:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Technician ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich und noch ein Kollegas von mir Programmieren auch damit Du bist also doch nicht ganz alleine auf dieser Welt^^ by Fred P.S.: Kennst du irgendwelche guten Seiten mit Uniface Foren oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 wow ein sieben Jahre alter Thread ist schon sehr Rekordverdächtig :old und ich glaube die Threaderstellerin war hier auch schon seid ewigkeiten nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.