coding Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Guten Abend zusammen Das ist eine Software die ein TV Signal simuliert Nextview EPG: TV application interaction simulator Hier mal n Screenshot von tvsim http://nxtvepg.sourceforge.net/screenshot-tvsim.gif Ich meine damit NUR TVsim nicht nxtvegp. So Jetzt suche eine Alternative zu dieser Software. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke euch für eure Hilfe Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist eine Software die ein TV Signal simuliertNein, das ist eine Software, die Benutzerinteraktion mit einer TV-Software simuliert. EDIT: Ich muss mich korrigieren: Die Software ist eine Beispielimplementierung, wie eine EPG-Software und eine TV-Software zusammenarbeiten können. Jetzt suche eine Alternative zu dieser Software.Du hast also offenbar eine Anforderung, die diese Software nicht erfüllt, sonst würdest du ja keine Alternative suchen. Dann solltest du vielleicht verraten, welche Anforderung das ist. Was erwartest du dir von der Alternative, was diese Software nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coding Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo tvsim läuft nicht mit mmeiner TV Karte darum wollte ich gerne eine Alternative haben zu tvsim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wieso fragst du in jedem Thema von dir nach irgendwelchen Simulatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 tvsim läuft nicht mit mmeiner TV Karte darum wollte ich gerne eine Alternative haben zu tvsimWo da die Simulation eines TV-Signals ins Spiel kommt, kannst du vermutlich nicht erklären. Genausowenig, warum du in den zahlreichen Inkarnationen dieses Threads in anderen Webforen ganz andere Gründe dafür anführst, dass du eine Alternative suchst. Ich schließe diesen Thread. Es kommt sowieso nichts Sinnvolles dabei heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge