Lam0r Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Ich hab hier ein echt großes Problem^^ Ich will für OO neue SChriften zur Verfügung stellen, geht aber leider nicht. Mir is klar, dass das doch über den Fonds ordner von Windows gehen müsste, geht es aber nicht Wenn ich da neue Schriften hinzufüge, sind die in OO nicht verfügbar. Die Version von OO ist die 3 Kann da mir noch irgenwie einer nen Tipp geben. Is echt mies wenn man nichtmal schriften hinzufügen kann, und im Inet überall das gleiche steht wie mans machen soll, es dann aber trotzdem net geht. MFG Lam0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kopierst du die einfach nur nach "c:\windows\fonts\"? Wenn ja, dann gehe mal über Systemsteuerung -> Schriftarten und kopiere Sie in diesen Ordner, dann registriert Windows die Schriftarten mit. Ich hoffe wir reden hier von Windows 7. Unter WinXP habe ich das noch nicht gemacht und kann es jetzt auch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Was auch nicht funktioniert ist, die Fonts-Dateien per Batchskript in das Verzeichnis zu kopieren. Windows mag es nur per Explorer oder alternativ z.B. mit InnoSetup und AddFontResource(). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.