ahrensfd Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo , ich habe folgendes Problem. Eventuell kann mir einer hier helfen :-) Ich möchte per Batch prüfen ob eine Programm.exe in einem Unterverzeichnis vorhanden ist und diese dann per call ausführen. Das Programm liegt unter %appdata%\Roaming\Hersteller\Programmname Version/Programm.exe Der Name von Programm.exe ist immer gleich. Aber der Pfad ändert sich im Block \Programmname Version. Wobei der Punkt der sich ändert die Version ist. Der Aufruf mit call und einer Wildcard im Pfad funktioniert aber nicht. Also ich brauch etwas in der Art call "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Hersteller\Programmname Version\Programm.exe" wobei ich Version durch eine Wildcard ersetzten will. Aber wie stelle ich das an ? Es ist immer nur eine Version auf dem System aber ich bekomme einige Updates pro Jahr und will nich für alle Updates die Batch anpassen. Einer eine Idee ? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Vielleicht so: cd "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Hersteller\Programm name *" call Programm.exe cd\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.