Ganymed Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi! Ich habe gerade angefangen mir VB beizubringen, da ich beschlossen habe mich auf VB zu spezialisieren. Ich habe etwas in der Berufsschule an Grundlagen gelernt, möchte aber nun "richtige" Sachen in VB programmieren. Mein Problem ist: ich habe nicht das nötige know how, um ein großes Projekt zu starten (auch mal in Hinblick auf die Abschlussprüfung). Hat jemand von euch Anregungen, was man machen könnte? Gibt es eine Art Online Kurs (mit Beispielen) zum downloaden? Für Java Skript gab es doch auch einmal so etwas. Oder habt ihr selbst etwas gestaltet???? Wäre für jede Hilfe Dankbar! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 15:05: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Ganymed ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ganymed: <STRONG>Hat jemand von euch Anregungen, was man machen könnte? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublezero Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Wenn du Anregungen zum Programmieren suchst, dann tue dich doch mit *KPR* zusammen und schreib' ein Programm, welches das gesamte Wissen dieses Universums ergründen kann ... Wenn du Tutorials und Hilfen suchst, dann schau doch mal hier, hier, hier, hier, hier und hier. wmg, dz ------------------ programming is the only kind of art that fights back ... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 16:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von doublezero ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.