IT-Systemkaufmann Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Jahren in der Firma in der ich Arbeite (Ausbildung + bald 2 Jahre danach). Ich habe momentan nicht vor den Arbeitgeber zu wechseln und habe einen Unbefristeten Arbeitsvertrag, aber in Wirtschaftlich schweren Zeiten hätte ich gerne mal ein Arbeitszeugnis zwischendurch. Die Frage ist nur, ist das sinnvoll ? Denn die Firma in der ich Arbeite ist relativ klein (5 - 10 MA). Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Dommee Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen, ich denke nicht das die Austellung eines Zwischenzeugnis von der Firmengröße abhängt. Wenn du eines möchtest, solltest du denke ich mal auch eins bekommen. Und ob es sinnvoll ist, dazu kann ich nur sagen Zwischenzeugnise sind ja auch ein Feedback für dich nicht nur für den späteren Arbeitgeber. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.