Skirmisher Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey Leute, hab gestern die Mail von der IHK bekommen, folgendes Stand auszugsweise drinne: Anmerkungen zum Antrag: zu 2. Beschreibung des Ausbildungsbetriebes und Ihrem schwerpunktmäßigen Einsatzes. Bitte nennen Sie die Ansprechpartner / Schnittstellen für Ihr Projekt zu 4. Es muss zwingend der prozessorientierte Projektbericht an- bzw. abgegeben werden. :eek Werde nachher nochmal Auszüge aus dem originalen Antrag zitieren damit Ihr mir evtl. paar Tipps geben könnt was ich verbessern sollte... Bin gespannt ob sonst noch einige ihren Antrag überarbeiten müssen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 und wo bleibt Dein Antrag ?? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skirmisher Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo nochmal, sorry für die späte Rückmeldung.. Hab einfach keine ruhige Minute gefunden in den letzten Tagen. Hätte gerne den Startbeitrag editiert, aber nun hier mein Antrag, bzw. die relevanten Passagen: Zu Punkt 2: "Organisatorisches Projektumfeld Das organisatorische Projektumfeld ist die Firma „(Kunde)“ mit Sitz in Köln. Die Firma „(Kunde)“ unterhält 4 Mitarbeiter. Bedingt durch die geringe Größe der Firma wird das Projekt in der einzigen Abteilung des Betriebes durchgeführt." "Technisches Projektumfeld Die technische Realisierung erfolgt vor Ort bei der Firma „(Kunde)“. Die Firma unterhält vier Windows XP Clients sowie drei Windows 98 SE Clients. Die Windows XP Clients sind über einen separaten Switch miteinander vernetzt, ebenso sind die Windows 98 SE Clients über einen eigenen Switch miteinander vernetzt. Beide Switches sind direkt an einen Router mit integriertem DSL Modem angeschlossen. " Zu Punkt 6: "- Projektdokumentation - Anhänge (Konfigurationen)" Also was Punkt 2 betrifft, dort habe ich lediglich organisatorisch sowie technisch unseren Kunden beschrieben, obwohl geringe Arbeiten ja auch in meinem Ausbildungsbetrieb erledigt werden. Was Punkt 6 betrifft glaube ich, dass ich einfach nur "Projektdokumentation" mit "prozessorientierte Projektbericht" ersetzten muss oder? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Thema verfehlt Bei 2) sollst Du sagen mit wem Du zusammen arbeitest und was die anderen Leute machen. Das scheint aus Deinem Antrag nicht klar hervor zu gehen. Bei 4) ... sieht so aus. Da Du den Antrag nach wie vor nicht komplett postest kann ich auch nur raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.