Mushroom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Visual Studio 2010 Prof. Auf einem Virtuellen Server 2003 läuft mein Sharepoint Server. Jetzt hab ich auf dem Server das Visual Studio installiert, da die Vorraussetzung für Sharepoint Projekte ja ein Sharepoint Server auf dem gleichem System ist. Allerdings sagt mir Visual Studio dass auf dem Server kein Sharepoint installiert ist. Hab das ganze auch schon mit VS 2008 probiert, gleiches Problem! Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte Bin außerdem dankbar für jedes Tutorial bezüglich Einstieg in die Sharepoint Entwicklung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acloud Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, hast du wirklich ein MOSS 2007-Projekt erstellen wollen oder bist du aus Versehen auf die SP 2010-Einträge gekommen? Quote: "Visual Studio 2010 has built in tools for SharePoint 2010 and for SharePoint 2007. But the SharePoint 2007 tools are limited to the same workflow tools that were available in Visual Studio 2008 out of the box. The VSeWSS tools are not directly included in Visual Studio 2010 and the VSeWSS release doesn't work with Visual Studio 2010, only with Visual Studio 2008." Quelle: What happened to VSeWSS 1.3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.