T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Moin Hat schonmal jemand mit der TAPI-Line OCX gearbeitet ? Ich habe hierbei ein Problem: Die Tapiline hat die Funktion LineGetCallInfo. Diese soll laut Dokumentation eine LineCallInfo zurück geben. Der Rückgabewert ist jedoch ein Long. Wie zur XXX komme ich von dem Long auf die LineCallInfo ? Erbeere, der noch verrückt wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hei Erdbeere! Nein, gearbeitet habe ich damit noch nicht! Dieses LineCallInfo, das die Methode zurückgibt, ist das ein Datentyp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Moin Ja, er soll einen Datentyp zurückgeben, er gibt aber einen Long zurück Sowas wie konvert gibt es auch ned /me dreht durch Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Womit willst du den Wert verarbeiten??? In einer Methode von dem Ding??? Das funzt nicht mit dem Long Wert??? Ich glaube, da hast du schlechte Karten, wenn das nicht funktioniert!?? Oder versuch mal den Wert in eine Variable mit dem Datentyp Variant reinzustopfen, vielleicht funktioniert das ja, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi Hab ich schon probiert Funktioniert leider auch ned Also es wurde bisher alles probiert, was hier irgend ein VB programmierer je gemacht hat. Dachte nur, hier hat vielleicht schon jemand mit dieser OCX gearbeitet Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.