YujiSakaii Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hätte eine kurze Fragen bezüglich JNI. Was müsste ich tun um folgendes: #include <windows.h> int main() { Beep(280, 100); Beep(348, 100); Beep(420, 200); Beep(348, 100); Beep(420, 400); } in ein Java programm einzubinden (da Java leider beim beep mit awt.defaultToolkit keine Frequenz und Dauer angeben kann). Ich möchte also in einen Java Programm diesen "Sound" wiedergeben. Kann mir jemand erklären wie ich das machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 siehe Chapter 5 Continued: JNI Example Du musst eine Library mit dem Code schreiben, die eine entsprechende Methode hat, in Java wird die Library geladen und die Methode aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YujiSakaii Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hm okay hab noch ne andere frage gibt ja auch noch die möglichkeit mit jna nur braucht man da die com.sun.jna.Library diese scheint bei mir zu fehlen wo könnt ich die auf die schnelle herbekommen bzw wie bekomm ich die dann überhaupt da rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Hündling Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 recht schöne seite um jars zu finden, ist meiner meinung nach JAR Search - findJAR.com ansonsten hat flashpixx ganz recht. du musst ne library vom c-code machen und über jna ein interface definieren, dass genau deiner c-methoden-signatur entspricht. beim laden der bibliothek bekommst du dann ein object über jna auf dem du die method aufrufen kannst. hier fand ich das ziemlich gut und erklärt Simplify Native Code Access with JNA | Java.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.