TG Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hat eigentlich schon mal jemand von euch die neue Visual Studio Version .net getestet und kann mal seine Erfahrungen posten!??? Ich habe nur gehört, daß die enthaltene VB Version von der Syntax her anders sein soll und VB und C sich näher kommen, vom optischen und vielleicht von der Syntax aber das letztere weiß ich nicht so genau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi, bei VB.net kannst Du in den Editor nicht mehr nur VB reinhacken, Du kannst auch C, C++, Cobol usw. programmieren. Das liegt daran, das bei ".net" jeder Source zunächst einmal in eine Art "Zwischencode" übersetzt wird und erst dieser wird dann später in Maschionencode umgewandelt. Frag mich nicht wie genau das funktioniert, das weiß ich auch nicht. Wir haben bei uns nur ein paar Microsoft-Externe in der Firma sitzen die mir das mal so erklärt haben. Wenn's wirklich so funktioniert ist das natürlich 'ne gute Sache. als denn, C Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Das wäre wirklich ein Fortschritt. Dann fehlt nur noch eine Implementierung für unter Linux! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-Sorcerer: Hi, bei VB.net kannst Du in den Editor nicht mehr nur VB reinhacken, Du kannst auch C, C++, Cobol usw. programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 Habe ich gestern morgen schon bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 hab ich schon vor einem monat bestellt und ist immer noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 Das ist klar, das das so lange dauert. Der Grund ist einfach nur, daß das alle bestellen, denn wann gibts mal was umsonst bei Microsoft!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 So habs auch gerade bestellt.... übringens @Beagol Dein Link funzt nich, weil : "Mircosoft" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dinnar: Dein Link funzt nich, weil : "Mircosoft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Das Bestellformular steht nicht mehr zur Verfügung. Weiss jemand, wo ich es sinst noch her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Für BasicPro Abonnenenten gabs das! Jetzt werde ich wahrscheinlich bald 2 haben!!! :-( Muß man eigentlich was löhnen, wenn man die bei Microsoft auf der Page bestellt hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 moin, hat jemand erfahrungen mit dieser version die jetzt zu bestellen ist oder ist das immer noch eine der ersten beta-versionen. Ich hatte eine recht frühe hier und die lief nur anständig unter einem englischsprachigen OS, was recht nervig ist, denn normalerweise installiere ich standardmäßig in deutsch... -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.