Eratum Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Yeah...Ordentliches Gehacke beim Radfahren ist Gold wert :bimei @Fitti: War ich auch mal. Muss ich aktuell aber nicht haben. Ich fahr lieber 90% meiner Strecken bei Wind und Wetter mitm Rad und zügel mich beim Mampfen (eine Portion reicht auch aus, die zweite ist eh nur "essen aus dummheit") und halte so meinen schlanken Körperbau Und Muskeln sind sowieso überbewertet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Fisi Musik peitscht mich. Musik tritt mich. Musik treibt mich voran und bringt mich dazu, mehr aus mir heraus zu holen. Ausserdem lenkt sie davon ab, sich zu sehr auf den Sport an sich zu konzentrieren. Wenn ich Musik höre denke ich mir weniger, ob ich jetzt noch die ganze Runde schaffe oder ob ich gerade falsch atme. Gerade beim Laufen ist Musik für mich unglaublich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Was habt ihr eigentlich immer mit dem Musik hören? Ich komme ohne Musik auch gut zu recht. Ich ergänze Carwyn mal in allgemeinerem Kontext. ... außerdem lenkt mich Musik vom Stress ab, beruhigt oder beflügelt, erinnert, macht munter, erzählt Geschichten, begleitet Situationen, intensiviert sie, schafft Gesprächsstoff oder zwingt zu -pausen, erzeugt Zusammengehörigkeit, prägt, vermittelt Gefühl jeglicher Art, gibt Energie und und und. Aber Fisi, *auf die Schulter klopf* das entdeckst du hoffentlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Naja fürs Entdecken wärs aber langsam auch höchste Zeit. Mein Bro hat als ich klein war mal n Referat gehalten, wie Musik "unbewusst" den Menschen beeinflusst. Dazu hat er n Filmbeispiel gebracht, glaub es war ein Ausschnitt aus Hot Shots + diversen Kriegsfilmen. Die hat er dann mal mit melancholischer Musik, Rock und lustiger Musik unterlegt. Das war echt beeindruckend. Durch die Musik war der Krieg mal traurig, mal ein Actionstreifen und dann sogar lustig. "War is faaaaantastic" -Hot Shots 2 "War. War never changes" - Fall Out/Oder woher auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Es ist ja nicht so, dass ich keine Musik höre. Hocke öfters mal im Radio vom Browsergame, was ich grad spiele, und da wird auch so ziemlich jede Richtung abgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 "War. War never changes"Das war irgendwo in Call of Duty und kommt auch in Duty Calls (Satire auf CoD) vor: "War. War never changes. Or does it? Yes it does. No it doesn't...." *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Außerdem schottet muski gut von der Umwelt ab. Musik kann ich ignorieren oder zum hintergrundgeräusch machen, das geht bei telefonierenden leuten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das war irgendwo in Call of Duty Die Satire ist cool. "Booooring! Boooooring!" Es kommt definitiv in Fall Out vor, schau dir mal den Fall Out New Vegas trailer an. Da krieg ich jedesmal ne Gänsehaut. Weiß bloß nicht, ob es auch ursprünglich von FO kommt. FiSi welches Browser Game und welches Radio? PoS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 oO woher kennst du Power of Sound BG: insel-monarchie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hab früher auch mal Insel-Monarchie gespielt und war selbst Radio-Mod bei dem Vorgängerradio. Hab dann aber das ganze Zeitlich nicht mehr geschafft. Grüß mal Nadesha, Gondred, Hoody, ach einfach die ganze Crew von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hmm ob ich dich da vielleicht mal gehört habe ^^ Und als wer warst du da bekannt Fraggla? Mit Hoody hab ich mich in S24 gehauen. xD Aber das ist auch schon 2 Jahre her und jetzt ist s30 angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 S30 schon? dann gabs aber in der zwischenzeit schon viele neue Spiele Glaub ich war in S25 oder 26 am start. Fraggla war bekannt als Fraggla. Aufgelegt hab ich meistens House/Dance/trance Ab und zu aber auch Rock/Alternativ/Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ein Speedserver wurde gestartet aber IM ist nicht mehr das was es mal war s30 hat nicht mal mehr 1000 aktive Spieler macht das Spiel an sicher interessanter und fordernder aber ist trotzdem schade weil das Spiel eigentlich richtig gut ist, aber wenn der Betreiber da nichts mehr macht wird auch bald Schluss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Aufgelegt hab ich meistens House/Dance/trance Ab und zu aber auch Rock/Alternativ/Metal Womit? Winamp? *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hm den Eindruck hatte ich auch als ich das letzte Mal IM gespielt habe. Kam ja nach Jahren mal wieder zurück, hatte damals S3 4 oder 5 gespielt... @Ulf: Jo aufgelegt war sicher das falsche Wort. Ich hab kein Set und keine professionelle Ausrüstung dafür. Bei dem Radio gibts ne Inbrowser Anwendung, wo man Playlists reinpacken kann. Da Talkover im Radio eh nervt und ich leider nicht mixen kann, hat der auch gut gereicht. Außerdem wäre es eh nicht erlaubt gewesen, Stücke >7-10 Min zu spielen. Da hätte dann die GEMA was dagegen, weil in den Zeiten die gebucht werden auch immer Sprechzeiten angegeben sind. Wir hatten aber einen im Radio, der auch selbst Stücke gemixt, erstellt, whatever gemacht hat. Das ging meist erst mitten in der Nacht los und war jedesmal genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Fraggla ich werde heute mal testen, ob die dich noch kennen. Aber ich glaube ich hab dich ab und zu mal im Radio gesehen - sagt dir LMS oder LastManStanding was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich mein ja, kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. Hab n Namensgedächtnis wie n Sieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Klingt interessant. Ich wollte damals (noch zu meinen fanatischen Hip Hop Zeiten) auch immer mal für 'n Webradio auflegen - wurd aber nie so wichtig was. Den Zusammenhang mit der Spieldauer und der Gema hab ich aber nicht kapiert. Normalerweise ist doch unwichtig, ob ein Titel 7 Minuten, nur eine oder nur 10 Sekunden läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Fraggla dann schau doch einfach mal wieder beim Radio vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Würd ich gern, mein Abgang war aber nicht so lupenrein... Ich hatte privat einfach brachial viel zu tun, weshalb ich dann einfach nur verschwunden bin. Ulf: Hör dir mal "Eure Mütter - Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt" an. Da wird das ganze schön erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Naja es sind doch da keine Unmenschen, die verstehen das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 JUCHUUUUUU mein Callroutingscript routed *feier* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das...ist bestimmt was tolles oder so, oder? Man muss wohl dabei gewesen sein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Toll, jetzt hat dgr mit seinem coolen Script hier alle weggeroutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Totgeroutet wäre dann mit dem RIP-Protokoll gewesen, oder? ...das schlimme ist, dass mir diese blöden Nerdwitze auch selber einfallen. Ich schäme mich dafür schon irgendwie ein bisschen selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge