dgr243 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich bin stolz drauf fehlen noch paar kleinigkeiten und die adaption von testing auf stable, aber da das zugrundeliegende prinzip nun klar ist, ist der rest auch nicht mehr viel Und damit --> Feierabend *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So...auch für mich FA...bis Dienstag oder so dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 *Lichtausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 *Lichtanknipsunddurchsaugundlichwiederausknips* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Kann das einer auch mal bei mir zuhause machen? Einfach vorbei kommen, saugen, wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bei mir dann bitte aber auch ! *im Dunklen aufs Sofa kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 *dazukuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ohhhh :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer! Ah ja. (Wort zum Dienstagabend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer! Das glaubt dir eh keiner!!! Ah ja. (Wort zum Dienstagabend) Und DIR hab ich schon oft genug gesagt dass du nicht einfach so überraschend aus deiner MOD(er)ecke kommen sollst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Und DIR hab ich schon oft genug gesagt dass du nicht einfach so überraschend aus deiner MOD(er)ecke kommen sollst! Meinst du, dass ich auf dich höre? Aber ich glaub, ich setz mich gleich in eine Hotellobby, bestell mir noch nen Bier und surf doof im Netz herum. (Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer! Nein, nein ich schweige natürlich ! :nett: (Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...) Bekomm ich trotzdem einen ? *Kulleraugensmilie such* Sooo und euch allen einen schönen Tag, mir winkt die BS heute . *Frühstück und Kaffee bereit stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moinmoin, *Kaffenehm* Bäh, so zeitig wie den Kali hergestellt hat is der schonwieder kalt Yeah...ich hab heut morgen meine Motivation wieder gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 05:35 Uhr oO Oh mein Gott kali?! Das ist sowas von zu früh, da fehlen mir die Worte. Yaaaay nächste Woche gehts nach München. Bin mal gespannt wie das so wird. Hab ja schon einige große europäische Städte gesehen, aber München fehlt bisher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Das Wetter ist aber langsam auch wieder schön genug, um draussen zu laufen.[...]Erwähne es bloss nicht zu oft, sonst wird das Wetter wieder eingebildet und die Sonne verkriecht sich wieder hinter Wolken. [...]Kanu-Fahren + radfahren + schwimmen geht. Handball/Fußball/Badminton usw. nicht.[...]Hmmm... also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was bei Badminton so besonders anstrengend sein sollte. Man hat zwar Laufanteil, aber da das Feld doch recht klein ist, und es nicht so schnell ist, wie beispielsweise Squash, sollte es eigentlich nicht so fordernd sein... Klingt interessant. Ich wollte damals (noch zu meinen fanatischen Hip Hop Zeiten) auch immer mal für 'n Webradio auflegen - wurd aber nie so wichtig was.Also wenn du Interesse haben solltest, bei einem Webradio mitzumachen (mit Videostream), sag mal Bescheid. Ich habe da persönliche Beziehungen zu einem... [...]Ulf: Hör dir mal "Eure Mütter - Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt" an. Da wird das ganze schön erklärt.Das wird immer wieder gerne gespielt. :beagolisc :bimei [...](Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...)Ooooh ich bekomme einen Keks. :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Also, grundsätzlich putze ich nur bei mir. Bei jemand anderem putze ich nur, wenn diese Person sich den nötigen Status dazu verdient hat. Irgendwie bezweifel ich jedoch das Es hier jemanden gibt der sich diesen überhaupt verdienen könnte oder es wollen würde. Davon abgesehen, Guten morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Guten Morgen :schlaf: Ich bin so schrecklich müde. Kann mich mal einer wach machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Guten Morgen, Hmmm... also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was bei Badminton so besonders anstrengend sein sollte. Man hat zwar Laufanteil, aber da das Feld doch recht klein ist, und es nicht so schnell ist, wie beispielsweise Squash, sollte es eigentlich nicht so fordernd sein... Ich glaube du unterschätzt diesen Sport gewaltig. Das wird einem aber erst so richtig bewusst, wenn man im Verein spielt. In der Freizeit gebe ich dir recht, da wird man nicht s verbissen hinter jedem Ball her sein oder auf alle Regeln achten, wie bei einem Punktspiel. Die Laufintensität sollte man auch nicht unterschätzen, es ist zwar möglich für jeden mit 3 Schritten von der Mitte aus überall im Feld hin zu gelangen, aber dennoch hat man da gut zu sprinten um die Bälle zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 *River durchrüttel* Haaalloooo :beagolisc Ich mag nicht heute... *Kaffenehm* Bäh, so zeitig wie den Kali hergestellt hat is der schonwieder kalt Du Pflegel! Lässt hier die Frau den Kaffee machen und meckert dann? tse Yeah...ich hab heut morgen meine Motivation wieder gefunden Das war meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin, ich bin auch ziemlich müde. Ich glaub ich geh heut früh ins bett und morgen wieder zum training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Du Pflegel! Lässt hier die Frau den Kaffee machen und meckert dann? tse 1. Keine Frau => nur Kali 2. War sie nunmal eher da *pirscht sich mit nem kalten Lappen an River ran* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Tacho zusammen! Nach einem ziemlich ereignisreichen Wochenende und zwei richtig bescheidenen Tagen zum Wochenstart bin ich nun auch wieder da, um ein Patenkind reicher und vielleicht um eine Freundin ärmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Das glaubt dir eh keiner!!! Ich habe Dir schon tausendmal gesagt: Lass mir meine Illusionen! So, ab gleich nonstop irgendwelche Besprechungen mit 30 Minuten Mittagspause. Ich freue mich so unwahrscheinlich auf diesen Tag... @Ragdalf Autsch. :e@sy @Eratum Sag was gegen Kali und Du sagst auch was gegen mich. Bearbeitet 9. Februar 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge