Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich bin hier grad am Quellcode dokumentieren und das is sooo viel Das fühlt sich irgendwie so ähnlich an, wie wenn man seine komplette Wohnung putzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Raggy: Willst du mir Kokurrenz machen mit Megaquotes? Yepp Aber ich beziehe mich da nichtmal auf Beiträge von Anno Tuck, sondern aus den letzten paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aber ansonsten wart Ihr sehr human. Ich muss nicht Stunden nachlesen...was ich als Mod ja schon hasste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Selbst schuld, wenn du hier die halbe Folge verpennst :beagolisc Hier riecht das heut ziemlich nach Überstunden. Schmeckt mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 In Spitzenzeiten hätte die Soap in meiner heutigen Abwesenheit eine komplette Folge beendet und eine neue zu ca. einem Viertel voll. Das meinte ich mit "human". *g* So schlimm war das Nachlesen aber damals dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 *Kaffenehm* Bäh, so zeitig wie den Kali hergestellt hat is der schonwieder kalt Alles eine Frage der Warmhaltetechnik! Du Pflegel! Lässt hier die Frau den Kaffee machen und meckert dann? tse Find ich auch traurig... *schnief* immer trampelt der Kerl auf meinen Gefühlen rum! 1. Keine Frau => nur Kali 2. War sie nunmal eher da Siehste.... voll das getrampel auf meinen Kaligefühlen ! Schuhe, Lippenstift und sonstiges Auftreten sprechen aber doch für Frau @Eratum Sag was gegen Kali und Du sagst auch was gegen mich. Haaaaaaaach Carwyn :e@sy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Find ich auch traurig... *schnief* immer trampelt der Kerl auf meinen Gefühlen rum! Dann kriegt er morgens halt keinen Kaffee mehr, so. Ich fand das sehr cool! :e@sy Schuhe, Lippenstift und sonstiges Auftreten sprechen aber doch für Frau Naja ja... meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dann kriegt er morgens halt keinen Kaffee mehr, so. Ich fand das sehr cool! :e@sy Für dich koch ich morgen extra welchen :e@sy Naja ja... meistens. Na gut.. meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Du bist ein Engel. Und noch auf Ardings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Du bist ein Engel. Und noch auf Ardings? :hells: Ohhh Nein eben aus der Berufsschule mit Umweg über ein Cafe nach Hause gekommen, da hat mich die Sehnsucht nach der Soap gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Verständlich Ich werd jetzt aber auch allmählich zusammen räumen und mich auf den Heimweg machen. Nachher is ja noch Länderspiel :bimei Dann hab mal noch einen schönen Abend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke, dir auch :e@sy ! Viel Spaß *Soap eben sauber mach* *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Während Du in der Soap sauber machst, mach ich das mal hier zuhause. Will doch, dass meine Katzenversorger in eine ordentliche Wohnung kommen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wünsche euch allen wieder einmal einen schönen Tag! *Kaffee und Frühstück fertig mach* *für Ulf ne Extrakanne hinstell* Seid artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Dann kriegt er morgens halt keinen Kaffee mehr, so.Öh...so geht das aber nit. *Kaffee krall* Seid artig Ich immer Moinzn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy *heissen Kakao koch und sich einen großen Becher damit vollmach* Kaum wird es mal etwas wärmer, schon wird es auch wieder kälter am nächsten Tag... so langsam könnten diese "um 0 Grad Temperaturen" doch mal aufhören und Temperaturen um die 10-15°C weichen. @Raggy: Nunja, das liegt ja daran, wie viel man nachlesen muss und/oder wie weit man zurückliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nur so am Rande: klick mich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moin, heut abend geht es wieder zum training. Mal schauen ob ich fahrrad fahr und der nach oben auf den crosstrainer geh um Biathlon zu schauen. @crash: Nein kann es nicht, es is immer noch winter. @kali: NIEMALS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen zusammen. Heut gehts für mich ab ins Lager W-Lan Router(Mehrzahl) installieren. Sau cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moin zusammen! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @era: sehr geil. Erinnert mich an klich mia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen Woche ist bald herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moin. *für Ulf ne Extrakanne hinstell* Cool *Tüte Croissants und Schoki-Muffins auf Kali's Platz leg* So heut auch mal wieder Sport. Merk von Montag immer noch Muskelkater in den Schultern aber nun sollte es schon wieder gehen. Und ich werd mir mal nen neuen Trainingsplan zurecht schustern. Der jetzige ist irgendwie ... langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen und TGIF! Heute Abend geht's nach Hamburg. Ich freu mich schon. Wir gucken uns mal wieder die Dungeons an. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge