Fraggla Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bring mir n Kasten Astra Rotlicht mit bitte Ich liebe dieses Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bring mir n Kasten Astra Rotlicht mit bitte Ich liebe dieses Bier. Kriegt man das bei euch schon nicht mehr?.oO So heut auch mal wieder Sport. Merk von Montag immer noch Muskelkater in den Schultern aber nun sollte es schon wieder gehen. Und ich werd mir mal nen neuen Trainingsplan zurecht schustern. Der jetzige ist irgendwie ... langweilig. Ich war gestern auch mal wieder beim TaeBo und dachte schon ich wäre nach 2 Wochen komplett aus dem Training, aber da die anderen auch nach 30 Min. komplett platt waren, hatte ich doch eine gute Kondition *g* War aber richtig cool mal wieder Sport zu machen, hab ich auch für den Kopf gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 grützi miteinand @rag: kenn ich das teil.. habs einmal tatsächlich gebracht und ner dame die meinte an mir solche "kleinigkeiten" ändern zu wollen unter die nase gehalten... gut das ergebnis war dasselbe, aber dafür bin ich noch derselbe wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Noch derselbe wie früher? Oh Schreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @Ragdalf: ich wohn in Süddeutschland, da gibbet das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich weis das es in M astra gibt, aber ob genau dieses spezielle kann ich nich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bring mir n Kasten Astra Rotlicht mit bitte Ich liebe dieses Bier. Hmm, da gibts aber ettliche andere Sorten, die qualitativ besser sind als Astra. Geschmacklich mag man sich nun wieder streiten, aber ich finde, von diesem Bier bekommt man unter Garantie nen Kopf nächsten Tag. Auf der andern Seite ist der Kultstatus und die Jungs machen wirklich coole Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 [...]@crash: Nein kann es nicht, es is immer noch winter.[...]Meinetwegen kann es bei dir da unten in München 12 Monate Winter sein, solange ich mein wärmeres Wetter, und gerne auch 12 Monate Sommer bekomme... @Astra: Hmmm... also ich mag ja generell eher kein Bier, aber ab und an habe ich das auch schon mal getrunken, wenn es nichts anderes gab. Astra Rotlicht habe ich in München auch schon einmal gesehen. Wo kann ich allerdings nicht mehr sagen - dafür ist es dann doch etwas lange her (ca. vor 4 Jahren) @Ulfi: Holsten knallt am dollsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Es geht nichts über ein leckeres Alt oder ein Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @Ulfi: Holsten knallt am dollsten. Hatten wir Bier schonmal als Thema? :beagolisc Meine Favorites sind Beck'sAugustinerCarlsbergVeltin's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Es geht nichts über ein irisches Stout oder Red Stout (Murpheys)... Pilsiges: Hasseröder... Obwohl ich in letzter Zeit dank Faulheit (LIDL direkt um die ecke) auch das ein oder andere Bergadler vertilge (nicht der Hit, aber trinkbar)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Interessanterweise trinke ich inzwischen weit weniger Bier. Ein Weizen hier und da, aber ansonsten gerne eher Mixgetränke. Ist wie bei Süßigkeiten. Da esse ich auch kaum mehr welche. Das war früher ganz anders. Man wird eben doch alt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Und täglich grüßt der Alkohol. Es dürfte keinen Wundern, dass ich gar kein Bier trinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Was bist Du eigentlich? Nichtrauchender, non-alkoholischer Vegetarier? Oder sogar Veganer? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Und täglich grüßt der Alkohol. Es dürfte keinen Wundern, dass ich gar kein Bier trinke. Armes etwas. Raucht nicht, trinkt nicht, hört keine Musik... Notschlachtung? Was meinen Sie Doktor Dark? Bier: Colaweizen (Weizensorte fast egal :-)) Tannentäpfle (Wenn verfügbar Eistäpfle, aber das gibts so selten) Und das Bockbier aus der örtlichen Brauerei (gerne auch als Doppelbock *hicks*) Mixgetränke? Nein danke! Cocktails? Ab und zu, aber viele sind einfach nur bappsüß, und das mag ich nicht. Bzw es ist so viel alkohol drinne dass er mir nicht mehr schmeckt. Wenn ich ein Glas Rum mit Eis will dann bestell ich das auch... Bearbeitet 10. Februar 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @carw: Nein, ich bin kein Veganer oder Vegetarier. Ab und zu gibt es auch mal Alkohol bei mir: beim Griechen, oder zu besonderen Anlässen mal 1 Glas Sekt, aber das kommt alles selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Was bist Du eigentlich? Nichtrauchender, non-alkoholischer Vegetarier? Oder sogar Veganer? *kopfkratz* Nicht zu vergessen: braucht keine Musikfindet Sonne dooffindet Frauen dooftreibt keinen Sport hab ich was vergessen, Fisi? btw ich hab irgendwie Gefallen an diesenList-Tagsgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Cocktails sind gut, aber nur wenn man sie selbst mixt. Dann auch mit alk, wenn ich sie nich trinken muss. Einer der recht gut sein soll is der Kapaluien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @Fisi Du bist schon irgendwie ein bisserl komisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Boar...ist es so schwer zu glauben, dass jmd. nit raucht/nit trinkt/den musikalischen Freuden abgeneigt ist/...? Is ja och alles nix schlechtes...nur das mit der Mugge ist bissel komisch @Allehol: Cocktails: White Russian *sabber* Da fällt mir ein, dass ich mal wieder in die Cocktail (btw. Cocktail = SchwanzSchwanz ^^) bar sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Nicht zu vergessen: braucht keine Musikfindet Sonne dooffindet Frauen dooftreibt keinen Sport hab ich was vergessen, Fisi? spielt auch mal gern den ganzen Tag nur Computerspiele das hat in letzter Zeit allerdings stark abgenommen @Sport: Würde ja gerne wieder mit Badminton anfangen aber in meiner Nähe existiert kein Verein -.- @Frauen: öhm egal sag ich nichts zu :floet: @Fisi Du bist schon irgendwie ein bisserl komisch, oder? Ich habe nie was anderes behauptet. Edith sagt: Warum sollte ich auch sonst hier sein.^^ Bearbeitet 10. Februar 2011 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hahnenschwanz. @Fisi Was die Frauen angeht, hast Du mich gerade neugierig gemacht und ausserdem sind wir hier alle normal! Bearbeitet 10. Februar 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Is ja och alles nix schlechtes...nur das mit der Mugge ist bissel komisch Da stimme ich dir zu 100% zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) @Musik: Mein Musikkonsum hat die letzten Wochen um ca. Faktor 1 mit sehr vielen Nullen dran zugenommen. @Carw: Das war mir klar. Kaum gibt es was mysteriöses, stürzen sich die Frauen wie wild drauf.^^ Bearbeitet 10. Februar 2011 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Colaweizen[...]Mixgetränke? Nein danke! :confused: Wie jetz, ja oder nein? Hahnenschwanz. Je nachdem wie man's übersetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge