Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Da wäre jetzt die Frage, wie "Cock" etymologisch zum Schwanz wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Colaweizen zählt nicht als Mixgetränk, nur weil man 2 Flüssigkeiten zusammen schüttet, sonst kommt der nächste mit Milchkaffee oder Multisaft-Schorle Für Longdrinks bin ich aber auch zu haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 :confused: Wie jetz, ja oder nein? Jackycola, Wodka$beimischung, Bacardiblödfug etc. Bier mit Cola ist auf dem selben Level wie Saftschorle. Die Einzelteile sind Problemlos alleine trinkbar, schmecken in Kombination aber besser, was man weder von JackDaniels noch von Wodka behaupten kann, abgesehen davon dass dir das Zeug pur die Kehle wegätzt (Ich behaupte immer noch dass Wodka und Kloreiniger recht ähnlich sind , wer das säuft frisst auch kleine Kinder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Cocktails sind gut, aber nur wenn man sie selbst mixt. Dann auch mit alk, wenn ich sie nich trinken muss. Einer der recht gut sein soll is der Kapaluien. Also Kapaluien findet google nicht. Da muss wohl deine Schlechtschreibung wieder zugeschlagen haben. [...]von Wodka behaupten kann, abgesehen davon dass dir das Zeug pur die Kehle wegätzt (Ich behaupte immer noch dass Wodka und Kloreiniger recht ähnlich sind , wer das säuft frisst auch kleine Kinder)Also bei Wodka kommt es extrem auf die Marke und die Trinktemperatur drauf an. Wir haben z.B. zurzeit ThreeSixty Vodka, den man auch pur problemlos trinken kann. Den nehmen wir immer für Wodka Feige. :beagolisc Davor hatten wir diverse andere Wodkas, von denen die meisten nicht ganz so mild waren. Ein noch milderer war noch dabei, aber den kriegt man nicht überall, ist teurer und ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Bearbeitet 10. Februar 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ...wer das säuft frisst auch kleine Kinder)Hat jemand mal nen kleines Kind für mich? Könnt jetz nen leckeren Kinderburger vertragen Und dazu GrasovskaApfel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Dann musst du halt welche zeugen Und Carw war dann wohl doch nicht neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @ Eratum: Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Und Carw war dann wohl doch nicht neugierig Nö, entweder bist Du halt schwul, vergeben oder asexuell. Nix, was in der Soap nicht schon dagewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nö, entweder bist Du halt schwul, vergeben oder asexuell. Nix, was in der Soap nicht schon dagewesen wäre. Keins von dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Vodka? Haben will... Aber nur vernünftigen und keine Aldi *würg* oder Gorbatschow Mist... Und schööön kalt Dann ist der pur wunderbar, hat aber den Nachteil, dass man halt von der Flüssigkeitsmenge her wenig zu trinken hat.. In Mischung dann entweder klassisch mit Lemon oder mit Tunnel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Keins von dem. Und warum dann die Anspielung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Weil es noch andere Möglichkeiten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 verstehe, und wir sollen wieder raten? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Soapies, ich melde mich live aus dem noch sonnigen, sich aber langsam zuziehenden Pirna, wo der Himmel sich langsam bereithält, den ganzen Wolken, die morgen regnen wollen Unterkunft zu gewähren ;D Dann mal Endspurt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ihr könnt von müssen ist keine Rede @Pirna: Da will ich nie hin Habe bis jetzt nichts gutes drüber gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Und schööön kalt Dann ist der pur wunderbar, hat aber den Nachteil, dass man halt von der Flüssigkeitsmenge her wenig zu trinken hat..Das ihr immer alle Kurze kalt trinken wollt Wenn der Kram fast am gefrierpunkt ist, schmeckt das eh alles gleich. Kühl musses sein, aber nicht kalt! Und dann ein leckerer Russian Standard Platinum oder so In Mischung dann entweder klassisch mit Lemon oder mit TunnelWie gesagt: Grasovska und Apfelsaft ist DIE Hammermischung ...Pirna...Was will man denn in dem Kaff? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Was will man denn in dem Kaff? ^^ Sehen wie um 20 Uhr der Strom abgestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das ihr immer alle Kurze kalt trinken wollt Wenn der Kram fast am gefrierpunkt ist, schmeckt das eh alles gleich. Aber dafür nicht ekelhaft Außer Tequila find ich alle Kurzen eine Qual. Wodka geht noch, Korn is schon mies und Kräuter verweiger ich inzwischen konsequent. Ich krieg auch immer direkt Depressionen, wenn ich nur ahne, dass das Zeug garantiert Zimmertemperatur hat. Als ob ich das wegen des Geschmacks trinken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Weil es noch andere Möglichkeiten gibt?Hmmm lass mich mal überlegen... homosexuellbisexuellheterosexuell(metrosexuell)asexuellZwitter Sonstige Möglichkeiten sind mir zumindest auf Anhieb jetzt keine bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das deckt jetzt 2 von 3 Aussagen von Carw ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Okay, da müssen wir strukturierter vorgehen *Flipchart aufbau* *Überschrift kritzel* Warum Höllenfisi keine Frauen cool findet Nicht homo-, nicht bi- und nicht asexuell *Keywords durchstreich* Vergeben ist er auch nicht. *Fragezeichen mal und einkringel* Weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Weitere Vorschläge? Hmm, *grübel* Fisi, magst du Fisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Der Fisi ist vom Sternzeichen Fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Okay, da müssen wir strukturierter vorgehen *Flipchart aufbau* *Überschrift kritzel* Warum Höllenfisi keine Frauen cool findet Nicht homo-, nicht bi- und nicht asexuell *Keywords durchstreich* Vergeben ist er auch nicht. *Fragezeichen mal und einkringel* Weitere Vorschläge? Fisi lieb nur sich selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Nope Und nein der Computer ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge