Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Findest du die Damenwelt denn generell nicht interessant oder nur die Vertreterinnen (schönes Wort) um dich rum? Vielleicht ist es gar keine chronische Femininophobie *Dr House nachäff* Bearbeitet 10. Februar 2011 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Der Fisi ist vom Sternzeichen Fische Damit wissen wir zwar wann du ca Geburtstag hast, aber meine frage hast du nicht beantwortet. Daher nehm ich diese Aussage als ein "Ja" und tippe auf Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ulf kommt so langsam etwas näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Seht Ihr? Ich wollte ihm den Spaß nicht gönnen, dass Ihr alle ratet. Und was macht Ihr? Wobei das mit dem Fisch...ich musste mich hier zusammenreissen, nicht laut loszulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Siehst du mal Carw ich habe keine müde Hirnwindung dafür aufgebracht das zu verstehen Demnach weiß ich auch nicht was es da zu lachen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ulf kommt so langsam etwas näher Knallkopf! Sag das doch gleich Wie langweilig... ich habe keine müde Hirnwindung dafür aufgebracht Glaub ich dir aufs Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wobei das mit dem Fisch...ich musste mich hier zusammenreissen, nicht laut loszulassen. Was oder wen wolltest denn loslassen? *neugierig guck* Außerdem, es hat sich angeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ach wisst Ihr was? TGIF, ich mach gleich Feierabend und wünsche Euch ein schönes Wochenende. @Maniska Lachen, nicht lassen. Da kann man doch drüber hinwegsehen. Wobei...nein. Du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hmm mit überlegen wird es auch nicht besser Ulf du hast des Rätsels Lösung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Mal was anderes: Das könnte manchmal mein Tag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hmm mit überlegen wird es auch nicht besser Das richt garnichg nach fisch und schmecken tut es auch nich so. @ulf: Dito Bei solchen tagen hilft dann nur noch oder Volka Bearbeitet 10. Februar 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ist ganz witzig gemacht^^ So ein 5-Sekunden-Tag wäre auch mal was feines @Dark: Ich glaub ich will es nicht mehr wissen Bearbeitet 10. Februar 2011 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Seht Ihr? Ich wollte ihm den Spaß nicht gönnen, dass Ihr alle ratet. Und was macht Ihr? They fed the troll!!!!11einself naja... jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das könnte manchmal mein Tag sein Sehr geil...die Seite gleich mal gebookmarked @ulf: Dito Bei solchen tagen hilft dann nur noch oder VolkaSehr geil...die kannte ich no ni *rumspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Sehr geil...die kannte ich no ni *rumspring* Sag einfach, wenn du noch n paar gruppen as der richtung kennen lernen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hey nix gegen nicht-Raucher und nicht-Trinker, ich habe selbst 9 Jahre nicht getrunken und rauchen tu ich immer noch nicht. Was mich aber auch nicht davon abgehalten hat im Pit ordentlich abzugehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) ich habe selbst 9 Jahre nicht getrunken ... und dann wurdest du eingeschult? :beagolisc Fühlst du dich etwa angegriffen, weil wir aus diesem Grund ein bisschen auf dem Fiesi rumgehakt haben? Edit: FA, ab zum Training! Bearbeitet 10. Februar 2011 von Ulfmann FA :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ... und dann wurdest du eingeschult? :beagolisc Fühlst du dich etwa angegriffen, weil wir aus diesem Grund ein bisschen auf dem Fiesi rumgehakt haben? Ne dann hatte ich wieder Lust mal was zu trinken, war letztes Jahr im März. Jein, jemanden zu verurteilen, weil er nichts trinkt oder nicht raucht halte ich nicht für richtig. Damit beweißt dieser jemand nämlich eine größere Willensstärke als viele andere Menschen. Und da ich diese Verurteilungen kenn "Watt bist du denn für einer du rauchst UND trinkst nicht?" "Spaßbremse" usw. muss ich da sagen, dass dies kein Grund ist als "langweilig" durchzugehen. Was wiederum immer an einem persönlich liegt, von dem was der FiSi hier so von sich gibt, kann ich dieses aber auch nur so sehen wie ihr, beziehe mich da aber nicht nur auf den Alk/Tabak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei Bier gibts für mich keine Diskussionen: Rothaus Tannenzäpfle, sonst nix! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei Bier gibts für mich keine Diskussionen: Rothaus Tannenzäpfle, sonst nix! :mod: Grünspan mein Freund *anschnurr* Gib mir mal ein Bierchen oder 2,3,5 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Was mich aber auch nicht davon abgehalten hat im Pit ordentlich abzugehen *g*Args...hab nen Pit im Bekanntenkreis...Diese Bilder...args Wehe jmd. versucht jetz zu erklären was n Pit is. Der wird umgepogt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Grünspan mein Freund *anschnurr* Gib mir mal ein Bierchen oder 2,3,5 :-) Hmm...ok...eins geb ich ab. Schnurren und anschmachten ist bei mir übrigens kontraproduktiv, da werde ich sofort mißtrauisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das kommt garantiert von dem Öko-Bier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Guten Morgen! TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge