Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Raggi lügt! Der hat WoW gespielt! Ich hab's genau gesehen!!!111einseinself Ich war eingeloggt, aber richtig Inis konnte ich auch nicht gehen, da ich ja jeden Moment damit rechnen musste, dass die alte auf einmal auf der Matte steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Carw: Das haben wir doch grad definiert, dass Äusserlichkeiten keine Rolex spielen BTW: Wie haben Samantha und Miranda denn reagiert? Ich bin ja neugierig, aber auf deine letzte SMS kam ja nix mehr .oO Stimmt. Wie sollen sie reagiert haben? "Achso. Okay." So in der Art halt. Bin ich dann eigentlich Charlotte? Das war doch die keuscheste von allen, oder? Oo @Ragdalf War doch auch nur ein Scherz. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Oh man ragg, das is mal wieder typisch für dich. Du gerätst immer an die richtigen. Kann dir ne bekannte von mir empfehlen, die is schon in Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es auf dieser Welt irgendetwas, was du magst? Das gibt es durchaus. Der Tag wäre vielleicht sogar gut aber da gibt es so eine doofe Hürde. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Oh man ragg, das is mal wieder typisch für dich. Du gerätst immer an die richtigen. Kann dir ne bekannte von mir empfehlen, die is schon in Bayern. Jo ich hab da echt nen Händchen für die Ar$chlochtypen :/ Ne danke, ich wollte nicht ins Ausland, vor allem nicht, wenn ich hier die komplette Firewallumgebung übernehmen und anpassen soll, dann bin ich hier nämlich quasi unentbehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wie sollen sie reagiert haben? "Achso. Okay." So in der Art halt. Bin ich dann eigentlich Charlotte? Das war doch die keuscheste von allen, oder? Oo Naja gibt da auch GANZ andere Reaktionen Hmm schwierig.. Weil Charlotte ja eigentlich auch eher "traditionell" ist, was ja wiederum dann nicht so ganz passt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ach, ich glaube da gibt es weit schlimmeres. Na toll. Nichtmal da passe ich rein. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne danke, ich wollte nicht ins Ausland, vor allem nicht, wenn ich hier die komplette Firewallumgebung übernehmen und anpassen soll, dann bin ich hier nämlich quasi unentbehrlich Du weichei. Is aber teilweise verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hasse Beamte, jeden einzelnen von ihnen. An dem Tag an dem n Beamter für mich mal was positives tut, tut sich ein Spalt auf, der die ganze Erde verschlingt, weils ein so schwerer Logikfehler ist, dass sämtliche Gesetze des Universums außer Kraft treten, und die Welt damit einfach nicht mehr klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das sind doch auch nur Freiberufler Und gibt dir der Trollthread nicht mehr genug um deine Politikwut auszulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Politik != die Beamten die ich meine, wobei jetzt wo dus sagst, die machen ja die Richtlinien... Herr schmeiß gesunden Menschenverstand ra'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hoch lebe das Vorurteil :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Glaub mir, ich bin schon durch genügend Raster gefallen, sodass diese Aussage durchaus ihre Basis hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich brauch ein Auto... Aber dazu bräuchte ich auch mehr Geld oder ich müsste irgendwo umsonst wohnen, leider beides nicht machbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Roller/Quad? Oder wg. größere Entfernungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja wegen größerer Entfernungen, aber ich glaube ein Roller würde auch nicht für den Geldbeutel reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Meine Fresse... Ne Aussprache wirds wohl nicht geben. So wie ich die sms gelesen habe, bringt sie mir gleich mein Zeug hier zur Arbeit.oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Oh Mann Raggi.. da hast du ja mal ein richtig krasses Exemplar erwischt.. Aber sagen wir mal so.. Ich würd ihr ihre Sachen dann per Post schicken. Versichert als Paket, aber unfrei :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Muss Liebe schön sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist sie Carw aber nur wenn es auch funktioniert und nicht von einem Tag auf den anderen "explodiert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Manchmal muss ich wohl doch Smilies verwenden, damit auch der letzte die Ironie meines Satzes erkennt. Ich habe Liebe schon 6 1/2 Jahre am Stück erlebt, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Muss Liebe schön sein... Bis vor 2 Wochen war es das, zumindest für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Manchmal muss ich wohl doch Smilies verwenden, damit auch der letzte die Ironie meines Satzes erkennt. Nö, musst du nicht, ich konnte mir den Beitrag diesmal nur nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Manchmal knallt man leider hart auf den Boden. Aber Liebe kann schön sein. Schliess das Kapitel schnell ab, aber zieh keine falschen und pauschalen Schlüsse. Aber das tust Du nicht, das weiss ich. Es kommen auch wieder bessere Tage - und schönere Töchter. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe Liebe schon 6 1/2 Jahre am Stück erlebt, keine Sorge. Hatten wir nicht am Wochenende grad erst definiert, dass Quantität vor Qualität geht? Oder war das nur Sams Ansicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge